Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

The Gemini2 Project 4.40 DM 7020 (Beta) und Nova irderto v2 problem.

Top Gun

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:drinks:
Tach.

Habe das E2 gemini 4.40 instaliert und und bin soweit zufrieden damit,bis auf ein prob. mit meine Nova irderto v2 karte.
Diese karte fungtioniert nur mit eine ältere version von NewCS,den cccam alein kann es nicht.Bis Cccam 2.0.5/NewCS fungtioniert das tatenlos.Ab version cccam 2.0.6/NewCS bis cccam 2.1.2 NewCS,Wird die karte für etwa 7 bis 10 sekunten entschlüsselt,und dan gehts nach emu restart für weitere 7-10 sekunten.
Meine frage ist was muss ich an cccam 2.1.2 verändern damit es fungtioniert?
Ich hätte ja ne ältere cccam version genomen aber Ab Gemini E2 kan ich die nicht verwenden.
Versucht habe ich es schon.
Wäre für jede hilfe dankbar,den mit E2 ist das bild um einges beser.Konturen und farben sind enorm beser als bei E1 images.

Was ich noch hinzu fügen möchte ist,Das es kein E2 problem ist den auch in E1 images ab cccam2.0.6 es nicht geht,bezihungsweise für etwa 7-10 sekunten.

Gruss.
 
AW: The Gemini2 Project 4.40 DM 7020 (Beta) und Nova irderto v2 problem.

Hi.

Ich kann dir zwar keine lösung für dein problem bieten, aber du bringst da einiges durcheinander.
NewCS ist eins, CCcam ist was anderes.
Sie werden manchmal im doppelpack,..halt NewCS/CCam benutzt, aber jedes hat seine eigene versionen. CCcam im moment bis 2.1.2 und NewCS glaube ich (habe lange nicht genutzt) 1.67 oder so.
Es gibt kein CCcam/NewCS 2.1.2.
Vieleicht solltest du die neuste version von NewCS nehmen in Kombination mit neuster CCcam.

gruss
 
AW: The Gemini2 Project 4.40 DM 7020 (Beta) und Nova irderto v2 problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.Ich habe das teil NewCS/cccam2.0.5 am laufen im E1 image.Schon ein paar jahre.Man nimmt die newcs1.14 und bennent die jeweils in die neue,und es geht.Nur in combination newcs/cccam ab 2.0.6 bis zur neueste also cccam2.1.2 eben nur 7 -10 secunten.

gruss.
 
AW: The Gemini2 Project 4.40 DM 7020 (Beta) und Nova irderto v2 problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie bitte ???

So kann das nicht funktionieren.

Du meinst vieleicht, man nimmt die neue und bennent sie in NewCS 1.14 ?
Du schreibst hier ein kuddel-muddel, da versteht man wenig.

Wieso ziehst du nicht online mit der box die neuste CCcam in kombination mit der neustten NewCS (wird so angeboten). Warum so ümständlich.

Oder nimm die alte Emukombination die ja, laut dir, funktioniert hat und installiere diese. Wieso änderst du denn etwas, was funktioniert?

gruss
 
AW: The Gemini2 Project 4.40 DM 7020 (Beta) und Nova irderto v2 problem.

Ich glaube du kennst das problem nicht.

Nova irderto v2 geht nur mit NewCS 1.14 und genau so lauft das bei mir.Und cccam 2.0.5.
 
AW: The Gemini2 Project 4.40 DM 7020 (Beta) und Nova irderto v2 problem.

Dann nimm doch deine versionen die laufen und haue sie in das gemini 4.40.
 
AW: The Gemini2 Project 4.40 DM 7020 (Beta) und Nova irderto v2 problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nova irderto v2 geht mit softcam3.25 mit Camd 3 mit G***3.25c und newcs 1.14.Da ich aber internes und externes CS betreibe,brauche ich cccam.
Und das E2 image von gemini 4.40 geht ab ccam 2.0.11 zu lesen hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Gemini2 Project 4.40 DM 7020 (Beta) und Nova irderto v2 problem.

Also ich weiss nicht wie ich es noch sonst erklären kann.Ich brauche NewCS1.14 wegen meiner abo karte irderto v2 das ich bereits im gemini und nabilo darkstar II beides Enigma 1 images verwende.Das fungtioniert mit cccam 2.0.5.
Da ich aber das E2 gemini beta also enigma 2 image austesten möchte,habe ich eben die probs wie oben bereits geschildert habe.Weil ab cccam 2.0.6 die karte eben nur kurtz läuft.Und für das E2 image von Gemini DM7020 eben ab cccam2.0.11 los gehts.Hab auch E2 cccam2..0.5 von DM7025 versucht.Nada.
Also ich bräuchte einen cccam experten der sich da auskennt.
Und ihr gehört anscheinend nicht dazu.
:fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Gemini2 Project 4.40 DM 7020 (Beta) und Nova irderto v2 problem.

Hi.
Das alles habe ich schon versucht.
Wen ich cccam verwende dan bin ich auf newcs1.14 angewiesen.
Im E1 image habe ich ja das prob nicht.Es geht nur un das E2 image von Gemini Beta.
 
Zurück
Oben