Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

The Gemini Project 4.60 No Bomb Image

AW: The Gemini Project 4.60 No Bomb Image

Bettr: 4.6

mich würde mal interessieren was da genau gemacht worden ist.

hatte das image auch drauf, habe via DCC mir mal die Ordner angeschaut und musste feststellen das mehr Ordner und Dateien auftauchen als im Original gemini 4.6.

Welchen zweck hat das ganze ????

Und wieso kann mann einzelne Dateien nicht löschen die man nicht braucht zb. in tmp sind da einige .

Ok verstehe das drhg seine Unterschrift darin haben will ,aber das man dann die sachen nicht entfernen kann gibt mir zu denken.

Ist es auch sicher das darin keine versteckte dateien sind ,zb wenn man Online ist sich die Dream mit irgendwelchen anderen Connectet zb zum Dreamgaza Team ?????

GRuss
 
AW: The Gemini Project 4.60 No Bomb Image

Nö, da gibt es nichts was dich dorthin conected...ich habs auch drauf gehabt...und auch alle anderen. Ansonsten nutze das Gemini4.6 may var...ist auch größer als das normale...
 
AW: The Gemini Project 4.60 No Bomb Image

ist das root Passwort für das Image auch dreambox oder wurde das verändert, da ich per telnet immer die Meldung bekomme Password incorrect
 
Zurück
Oben