Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** The Descendants ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
*** THE DESCENDANTS ***

IMG Removed


Matt King, gespielt von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ist zwar nur ein mittelmäßiger Anwalt, dafür aber Patriarch einer großen Familie und reicher Landbesitzer auf Hawaii. Seine entfernteren Familienmitglieder drängen ihn jedoch dazu, das Land möglichst gewinnbringend zu verkaufen. King beginnt schließlich zu überlegen.
The Descendants: Tragikomödie im Paradies

Dass der Landverkauf nicht das einzige Problem in seiner, nach außen perfekt wirkenden Welt ist, offenbart sich, als seine Frau einen Bootsunfall hat und ins Koma fällt. Fortan muss sich King auch noch mit seinen schon lange entfremdeten Teenager-Töchtern auseinandersetzen: der vorlauten Scottie (Amara Miller) und der schwierigen Alexandra (Shailene Woodley), die im Film erstmal alkoholisiert aus dem Internat abgeholt wird und deren Freund Sid (witzig: Nick Krause) die Rolle des Sprücheklopfers übernimmt.
Als King schließlich noch herausfindet, dass seine Frau eine Liebschaft mit einem wesentlich jüngeren Börsenmakler hat, spitzt sich die Situation weiter zu. Es zeigt sich, dass es nicht mehr viele Lösungen gibt, sondern dass die Familie sich zusammenfinden muss.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ab 26. Januar im Kino!
 
AW: *** The Descendants ***

Ist ein witziger Film, mit einer Mischung aus Komödie und bissen Liebe :)
Prädikat: sehenswert nette Abwechslung zu Action u. Co.
 
AW: *** The Descendants ***

Hab den Film vor 2 Tagen gesehen, fand ich aber ned soooo berauschend!
 
AW: *** The Descendants ***

Hab mir den Film ebenfalls mit meiner Freindin angesehen. Sie fand den Film ganz i.O. aberich habe da irgendwie kein wirkliches Highlight entdecken können...
 
Zurück
Oben