Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

The Country Channel kommt über Satellit, Kabel und IPTV

Neuer Sender für Musikfans

(pk) Der Salzburger Programmnbieter BGP Medien will im vierten Quartal mit einem Musiksender für Country-Fans an den Start gehen. Dazu sei eine Vereinbarung mit dem kalifornischen Unternehmen ACOS Broadcasting unterzeichnet worden, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Der Kanal soll unter dem Namen The Country Channel über Satellit, in Kabelnetzen und per IPTV verbreitet werden. Ein Schwerpunkt werde auf die originale Musik aus den USA und Kanada gelegt. Dazu seien mit allen wichtigen Studios Verträge geschlossen worden, um bekannte Künstler von Dolly Parton bis Johnny Cash präsentieren zu können, hieß es. Demo-Trailer sind bereits abrufbar.

Quelle: sat+kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben