1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFT-Monitor erkennt Signal nicht - VIP per HDMI auf DVI?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von meitevau, 24. April 2010.

  1. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,

    ich möchte noch ein paar Wochen warten, bis ich mir einen LED-Fernseher zulegen. Um trotzdem in den Genuss von HDTV zu kommen, wollte ich per HDMI-Stecker auf DVI-Stecker meinen VIP an meinem kleinen 27" TFT anschließen.

    Sobald ich den Stecker anschließe, schaltet das Bild (SCART auf Composite) ab bzw. will wohl auf HDMI umschalten, es dauert einen Moment und mein Monitor schaltet auf Energiesparmodus zurück.

    Selbiges Kabel an meiner GraKa (nVidia GT220) angeschlossen, funktioniert tadellos, ist auch kein Billigkabel.

    Nun frage ich mich eben:
    Liegt's am VIP?
    Liegt's am TFT (Dell 27" 2707WFP)?
    ...oder muss ich da noch was spezielles beachten, damit's läuft?!?

    meitevau
     
    #1

Diese Seite empfehlen