Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TF7700HDPVR un TF4000PVR mit Sky

greenghost

Newbie
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

irgendwie steige ich nicht mehr durch.
Z.Zt. nutze ich in meinem 7700 und 4000 ein Alphacrypt mit S02.
Nachdem ich nun das Sky HD Paket bekommen habe möchte ich natürlich auch die HD+ Programme sehen. Nach bisherigen Recherchen geht das aber nicht mit Alphacrypt und S02, nur mit einer V13 und einem anderen Cam.

Daher meine Frage:

Welches Cam läuft in beiden TF´s mit V13 von Sky und was muß alles gemacht werden oder kaufen,einstecken und gut wie beim Alphacrypt? Komme ich ohne Probleme an eine V13?
Das HD nicht im 4000er läuft ist mir klar aber auch in SD sollte es auf dem anderen Fernseher laufen.

Danke für die Hilfe
 
AW: TF7700HDPVR un TF4000PVR mit Sky

Also da wären: Diablocam 2,Unicam Unicrypt v 2.0,Giga Twin cam blue RevII
 
Zurück
Oben