1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TF7700HDPVR un TF4000PVR mit Sky

Dieses Thema im Forum "Topfield HD Sonstige" wurde erstellt von greenghost, 30. Dezember 2011.

  1. greenghost
    Offline

    greenghost Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    irgendwie steige ich nicht mehr durch.
    Z.Zt. nutze ich in meinem 7700 und 4000 ein Alphacrypt mit S02.
    Nachdem ich nun das Sky HD Paket bekommen habe möchte ich natürlich auch die HD+ Programme sehen. Nach bisherigen Recherchen geht das aber nicht mit Alphacrypt und S02, nur mit einer V13 und einem anderen Cam.

    Daher meine Frage:

    Welches Cam läuft in beiden TF´s mit V13 von Sky und was muß alles gemacht werden oder kaufen,einstecken und gut wie beim Alphacrypt? Komme ich ohne Probleme an eine V13?
    Das HD nicht im 4000er läuft ist mir klar aber auch in SD sollte es auf dem anderen Fernseher laufen.

    Danke für die Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rici7
    Offline

    Rici7 Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TF7700HDPVR un TF4000PVR mit Sky

    Also da wären: Diablocam 2,Unicam Unicrypt v 2.0,Giga Twin cam blue RevII
     
    #2

Diese Seite empfehlen