1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TF7700HCCI und Original PW Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DaBurner, 4. November 2008.

  1. DaBurner
    Offline

    DaBurner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    gibt es eine Möglichkeit den TF7700HCCI (Kabel) auch mit einer Originalen Premiere SmartCard zu betreiben, bzw. welches CAM (momentan habe ich das Diablo light am laufen) benötige ich dafür ??

    Da ich zu Zeit günstig an das 4´er Premiere Paket kommen könnte ??

    CU
    DaBurner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TF7700HCCI und Original PW Karte

    Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben, da du hier bessere Info`s und hilfe bekommst!
     
    #2
  4. DaBurner
    Offline

    DaBurner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TF7700HCCI und Original PW Karte

    danke dir recht herzlich
     
    #3
  5. DaBurner
    Offline

    DaBurner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TF7700HCCI und Original PW Karte

    * push * * push *
     
    #4
  6. DaBurner
    Offline

    DaBurner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TF7700HCCI und Original PW Karte

    Hi,

    ich habe jetzt das AlphaCrypt light mit der Originalen Premiere Karte am laufen, funktioniert auch einwandfrei.
    Sobald ich in den 2. CI Schacht das Diablo light einstecke sind die Premiere Kanäle alle dunkel.

    Gibts irgendwelche Einstellungen um beide CAM´s gleichzeitig im 7700HCCI zu betreiben ohne das sie sich stören, denn die ewige wechslerei nervt gewaltig.

    CU
    DaBurner
     
    #5

Diese Seite empfehlen