Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TF7700HCCI und Original PW Karte

DaBurner

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
36
Punkte
18
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit den TF7700HCCI (Kabel) auch mit einer Originalen Premiere SmartCard zu betreiben, bzw. welches CAM (momentan habe ich das Diablo light am laufen) benötige ich dafür ??

Da ich zu Zeit günstig an das 4´er Premiere Paket kommen könnte ??

CU
DaBurner
 
AW: TF7700HCCI und Original PW Karte

Hi,

ich habe jetzt das AlphaCrypt light mit der Originalen Premiere Karte am laufen, funktioniert auch einwandfrei.
Sobald ich in den 2. CI Schacht das Diablo light einstecke sind die Premiere Kanäle alle dunkel.

Gibts irgendwelche Einstellungen um beide CAM´s gleichzeitig im 7700HCCI zu betreiben ohne das sie sich stören, denn die ewige wechslerei nervt gewaltig.

CU
DaBurner
 
Zurück
Oben