Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

also soviel ich weiß läuft die s02 auf jeden fall in den resi. v13 weiß ich nicht.

was mit diablo geht ist am besten im diablo bereich zu erfahren.
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

Also ich habe meine Diablo eingemottet, da wird nichts mehr hell was interessant wäre.
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

wir reden doch hier über cs mim dia wifi!
und da wird sicher ne menge hell!
 
Zurück
Oben