1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TeVii S660 Problem mit Windows Media Center

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von K33ert4, 24. Juni 2010.

  1. K33ert4
    Offline

    K33ert4 Newbie

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich hab mir vor Kurzem den TeVii S660 S2 USB-Satreceiver zugelegt. Im Internet stand auf verschiedenen Seiten, dass das Teil super mit dem Windows Media Center läuft.

    Nun mach ich schon einige Tage an dem Teil rum, und er findet auch ein haufen Sender. Nur kein Sat.1 Pro7 RTL/2 Das Erst ZDF usw.

    Mit ProgDVB funktioniert alles super [bis auf HD da vollversin benötigt wird]

    Ich habe es auf meinem Rechner und meinem Notebook versucht beide das selbe Ergebnis.

    NB: Win7 Home 32bit core2duo T7300 @2GHz 2GB Ram Radeon2400Mobil
    PC: Win7 Ulti 64bit core2quad q6700 @3GHz 8GB Ram Radeon HD 4870

    Habt ihr vielleicht eine Idee warum das Media Center diese Sender nicht findet.

    Mit Freundlichen Grüßen
    K33ert4
     
    #1

Diese Seite empfehlen