Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tethered Jailbreak 6.1.3 ( Kein Fake)

Digitalelite99

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
8



Bild ist nicht mehr aktiv.






Hallo Gemeinde,

Es gehen im Momentan viele Ios 6.1.3 JB Fakes rum,
Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben aber ich habe es geschafft auf der Aktuellen FW ( 6.1.3 ) Cydia zu installieren
Es ist ein Tethered Jailbreak, das heißt wenn euer iDevice ausgeht oder ihr es ausschaltet dann müsst ihr es wieder neu Booten.
Ich habe es mit einem iPod Touch 4 gemacht, ich hatte zuerst noch die 6.1.2 drauf gehabt.







Wichtig: jeder ist für seine Handlung selbst Verantwortieg






ANLEITUNG:


Was ihr benötigt.


redsn0w (0.9.15b3) Könnt ihr Link ist nicht mehr aktiv. Downloaden
Die FW: 6.0 Downloaden könnt ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
machen



---------------------


Ihr Startet redsn0w (Als Admin) Dann Kllick hier auf Extras und geht dann auf Select IPSW dann such ihr euch eure 6.0 FW aus. Ihr geht jetzt auf <Back dann auf Jailbreaken
( !! Alles so lassen, kein hacken wegnehmen !!)
dann auf Next > und Jetzt müsst ihr in denn DFU modus wie das geht könnt ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach schauen.
Wenn das alles fertig geladen hat dann startet euer iDevices neu.
Noch ein schritt dann seit ihr fertig !!
Öffnet noch mal redsn0w und geht wieder auf Extras
auf Select IPSW wieder eure FW auswellen (6.0)
dann geht ihr auf Just Boot wieder im DFU Modus, lässt wieder alles laden, euer iDevices Startet neu und jetzt habt ihr auf der zweiten Seite Cydia









:emoticon-0157-sun:Ich hoffe ich konnte euch Helfen, ein Danke Bitte nicht vergessen:emoticon-0157-sun:








 
AW: Tethered Jailbreak 6.1.3 ( Kein Fake)

Dass ein tethered JB für iPhone 4 und iPod Touch 4 Gen. mit redsn0w funktioniert ist schon länger bekannt :)
 
Zurück
Oben