Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

kann natürlich an vielen sachen liegen!

ich z.b. hatte auch mal ein prob mit einem teuren stick(mit metalummantelung)!

er hat sich einfach nach 2wochen selbst elemeniert!
denke bei mir hats an der "hitze" gelegen die die 800er ausstrahlt!

wärme und metall keine gute kombi!!!!

dagegen rennt bei mir jeder billigstick mit kunststoffgehäuse wie sa.!!!!(also 1a)
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

Einen Stick hab ich mir heute extra gekauft, weil der bei dem es funktioniert hat zu breit ist und ich dann das Netzwerkkabel nicht mehr anstecken kann. Ist ein 4 GB Stick von Platinum, Plastikgehäuse, aber anscheinend will der nicht.

Dagegen der funktionierende war von Aldi...
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

Also BA ist für mich gestorben....

Meoboot ist einfach nur der hammer

diese Lowat sagt mir garnix links????

installatuion der Images max 5 min. eben ein neues installiert.
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

Kann ich mittels telnet irgendwie überprüfen, ob die Box arbeitet wenn ich den "install Bildschirm" habe?
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

MeoBoot 0.94 r0

1

on this ipk i have add and the Greek translation
Plus Arabic and German

Link Removed
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

MeoBoot 0.94 r1

1

-added and Norwegian Lang.

Link Removed
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

Dumme Frage - Wie schreibe ich en Image auf einen Stick mit Meoboot bzw. welchen Pfad much ich beachten ?
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

media/meoboot/Mboot upload


steht aber auch bei den images dabei:

Image files must be first uploaded to the the folder /MbootUpload, which is in your chosen media. Select the image with the left/right button
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

Hallo, ich habe es geschafft, meinen Stick Multiboot fähig zu machen und ein Images in den genannten Ordner kopiert, mit FTP. Wie geht es aber jetzt weiter? Wenn ich meine Box starte, zeigt die Box nur Flash an. Vom Stick kann ich die Box nicht starten.
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du startest erst mal das Image im Flash.
Nun öffnest Du das Plugin Meoboot und installierst von dort aus das nächste Image. Mach ein Häkchen bei Settings übernehmen. So hast Du gleich alle Deine Settings im frisch installierten Image mit drin! :)
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

Habe ich ja gemacht. Images installieren gedrückt, aber dann kommt, dass die Box ein Softwareproblem hat und nach 10 s neu gestartet wird.
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

wie lang hat die installation des images denn in meo gedauert??
 
AW: Testthread zum neuen Nabilo Meoboot

Ich kann gar kein Images installieren. Nachdem ich die rote Taste für installieren drücke kommt eine grüne Seite mit der Meldung eines Softwareproblems.
 
Zurück
Oben