Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testline funktioniert nicht

bianci

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo
Habe eine DM800se,ccam2.2.1 und newnigma v3.2.1
Habe eine Testline bekommen,nur leider funkt.sie nicht.Habe sie mit dcc mit
der box verbunden.Habe sie in var,etc bei C: reinkopiert.Habe cam und die Box neu gestartet.Bleibt dunkel.Mache ich was falsch.
Besten Dank
 
AW: Testline funktioniert nicht

server (wo du die line bekommen) muss eventuell neu starten,

die clinie musst aber unter cccam.cfg speichern und nicht wo anders
 
AW: Testline funktioniert nicht

habe die cline auch in der ccam.cfg gespeichert.
Wenn ich im dcc nachschaue ist sie dort gespeichert
 
AW: Testline funktioniert nicht

Hallo Bianci,

hast du die c-line eventuell mit einem "nicht" Linuxfähigen Editor (z.B. Windows Texteditor) in der cccam.cfg gespeichert?

Dann wäre das ein Ansatz zur Fehlersuche. Wenn du dies gemacht hast, diese nocheinmal mit z.B. Notpad zu bearbeiten und Speichern.

mfG tinon
 
AW: Testline funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oje,

ich würde dir raten, lies dich erstmal etwas in das Thema ein, das du dich ein wenig auskennst mit der Materie ...
Das Board ist als erstes zum lesen da, und wenn dann Probs auftreten, dann kannst die auch posten. ( Nicht immer gleich geht nicht, will nicht wer kommt vorbei und hilft ).
Ist deine Testline auch aktiv, was sagt die CCcamInfo?

Grüße
cent_236

PS: Ist nicht böse gemeint, aber vieleicht mal drüber nachdenken :)
 
Zurück
Oben