Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testergebnisse zum Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

ist nicht nett das ich gespert wurde... und das noch für immer aber ok.... und weiss nu jemand, was ich bei upgradetüp klicken muss...


THX michy
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

versuch doch mal gaaaanz freundlich zu fragen
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

ok ich frage mal anders....

würde bitte jemand der sich damit auskennt meine frage beantworten ???

wehre sehr dankbar über hilfe... bin am verzweifeln :( danke schon mal
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Du bist nicht gesperrt worden.. Ist eine Fehler im Forum. Hab es schon gemeldet..

Wenn Du alles haben willst - Allcode
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

achso... dann sei bitte so lieb,und sag sie möchten michy-frank2 löschen ok....

ok ich versuch es mal...
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Es sein denn der war noch nicht gepacht dann... Bootloader und Allcode
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

so geht alles... habe jetzt nur premiere und normale sender.... au ist top *freu*

noch 1 ne frage für heute.... wehre super wenn ihr mir das beantworten könntet.... wenn ich nen anderes startbild haben möchte.... in welches format muss ich das speichern wenn ich es mit den aliminiup (unter logo) draufmachen möchte ??? bmp oder jpg findet er nicht....

:)
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Guck mal in der Datenbase....SL Bereich Tools+Anleitung

Hab da Bmp2Logo reingestellt mit Anleitung...
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

danke... aber ich kann mich nicht einloggen... wenn ich auf database gehe , bin ich ausgeloggt .... und kann mich mit keinen namen wieder anmelden...
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Kannst auch so runterladen..
 
AW: Testergebnisse zum Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

fw 1.29 (ohne senderliste) au funzte beim einschalte....leider wurde k..wechsel gestern abend nicht aktualisiert...wieder fb eingegeben!
 
AW: Testergebnisse zum Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

sorry... wie geht das beim morgans x35?

Achtung : Link veralten (gelöscht) in Menue nach Keywrite wieder auschalten - 1470
 
AW: Testergebnisse zum Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Hallo,

nimm bitte diese SW <-Klick-> da kann AU an bleiben.:D

Ansonsten gehts genauso 1470 im Menue eingeben...

Dann erscheint AU Disable (AU AUS) oder AU Enable (AU AN).
 
AW: Testergebnisse zum Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Hallo,

ich mach dieses Thema jetzt mal zu...

Es gibt bereits ein Neues Sorglos und hier wird es total unübersichtlich da jede Menge Themen mit drinn hängen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben