Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testergebnisse zum Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Moin....


hast also B1 Chip! Richtig?

Du must uns schon sagen welchen Chip Du hast sonst können wir dir gar nicht helfen. Im schlimmsten Fall ist der Resi hinter her Platt. Also bitte schraub mal auf und sieh nach dem Chip!:read:
Den wenn Du falsche SW drauf machst kannst Du Garantie auch vergessen!

Ich helfe Dir dann gerne weiter... nur ohne Info geht es nicht!
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo guschi,

das Sorglos geht auf dem Sl 45 mit E1 Chip Biker68 hat getestet. Er muß erstmal den Chip wissen..... Sonst ist der gleich Dunkel der Resi!
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

was meinst du mit datenbase guschi

wwas meinst du mit resi moehre

bei mir steht auf dem receiver hinten d3

als ich mein receiver in ebay gekauft habe stand dort folgendes Link veralten (gelöscht)

und nochwas kann man auch premiere direkt freischalten
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke... Jetzt bekommst du auch die richtige Soft von mir da ich weiß welchen Receiver (Resi) du hast...:good:

Für den HDMI gibts es kein AU nur Key Eingabe...

Anleitung findest Du hier Link veralten (gelöscht)

Spiel bitte die SW mit pr und dem zugehörigen Loader auf!
Senderliste muß noch sortiert werden..

Hier gibt es die richtige SW Link veralten (gelöscht)

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen..
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

danke hab di software drauf.

die software sieht garnicht schlecht aus

und nochwas kann man mit der software auch premiere direkt freischalten
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

mit der soft laüft pw direkt
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Hey

zur frage welche SW läuft.

ein receiver mit HDMI braucht andere SW als die Receiver ohne HDMI.

Ansonsten läuft das Sorglospaket für SL35 mit AliE1 Chip auf SL25,SL35 und SL45 einwandfrei.
Auf den dreien hab ich es getestet,alles OK.

Ich denk mal die SW für SL 35 mit Ali E1 Chip läuft auf allen Receivern der SL Reihe die den Chip haben.
Ausser die eben mit HDMI.

Ich übernehm natürlich keine Garantie dafür.

Gruß Biker68!!
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Biker,

ich hab ihn schon versorgt.. Die Info das er HDMI hat kam recht spät.. läuft aber jetz alles! Hab dazu ein Sl 45 HDMI Sorglos in die Datenbase geladen.
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Ist ja noch mal gut gegangen....:yes:


Alles viel Spaß damit....:8
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

also ich muss ja mal sagen... habe die soft grade mal raufgemacht... sind auch super viele sateliten bei... und die au funzt auch super.... ABER welcher idiot macht ne senderliste.... ne software mit ner top AU... und nicht ein p*****e-sender zu finden*kopfschüttel* erst nach sendersuchlauf hat man p*****e

sonst alles echt top.... legt mal einer den channeliditor mit rein... ;)

THX michy
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich denke "IDIOT" ist hier nicht angemessen!:diablo:Das wird hier nicht gern gesehen andere User zu bepöbeln. Halt Dich daran!

Die SW du meinst ist wahrscheinlich die vom ILA-TEAM.
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

richtig die meine ich....

naja idioten,ist wirklich das falsche wort dafür.... ich meine die machen dinge die wir nichtmal verstehen ^^ aber es währe trotzdem besser wenn ihr den "Ali-ChannelEditor" und den "ALIMINIUP" mit reinpackt....

und nen sry für den ausdruck I**** ,9
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

MAL NOCH NE FIXE FRAGE.... ich habe mit den channeliditor... alle sateliten rausgenommen bis auch astra... wenn ich die wieder raufmachen will kommt er immer bloss bis 50% jetzt will ich die senderliste mit aliminiup draufspielen... was klick ich da bei "upgradetyp" an ???

danke
 
AW: Testergebnisse Sorglospaket SL 35 E1 mit TOP Senderliste und AU

Also das ist die SW direkt vom Programmierer Team.

Wenn Du nur Maincode ru drauf spielst bleibt deine alte Senderliste erhalten.

Wenn DU alles willst inklusive. Senderliste dann nimm ein Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben