1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Test einer neuen D 800 HD

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Dick42, 23. September 2009.

  1. Dick42
    Offline

    Dick42 Newbie

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich bin seit kurzem im Besitz einer neuen D 800 HD und möchte mit CS beginnen. Ich habe jetzt schon ein neues Image und cccam drauf. Läuft soweit gut, meine Karten Sky und ORF werden ordnungsgemäß angezeigt.

    Jetzt würde ich gerne das ccam einmal testen. Gibt es eine Möglichkeit, eine C line zum testen zu bekommen? Kann auch nach 1 - 2 Tagen wieder abgeschaltet werden. Welcher Sender ist mir egal. Ich möchte sehen, wie gut das geht.

    Wenn alles klappt, möchte ich meine Box selbst zu Server werden lassen.

    Bitte um Hilfe.

    Schöne Grüße
    Dick
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Test einer neuen D 800 HD

    Den Test kannst du Dir schenken. Wie bei allen anderen auch wird es bei Dir ebenfalls funktionieren. Ich denke nicht, das du so einfach an eine C-line kommst. Eine herauszugeben wäre sicherlich einfacher. Du hast doch 2 Karten.:ja
     
    #2
    Pilot und datamen gefällt das.
  4. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze Chef Mod

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Test einer neuen D 800 HD

    biete deine 2 karten doch an und so bekommst du was anderes als gegenleistung.

    gianni
     
    #3
    Pilot und datamen gefällt das.
  5. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Test einer neuen D 800 HD

    wenn du dir schon die "Mühe" machst eine C:Line in deine cccam.cfg einzutragen .... warum nicht gleich eine F:Line dazu ?? dann bist du in der selben sekunde auch ein server. (vorausgesetzt dyndns und portweiterleitung sind i.O.)

    aber warum suchst du in dem anderen thread das selbe noch mal für "Camd3" ??
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Dick42
    Offline

    Dick42 Newbie

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist dann ein Irrtum.

    Hallo!

    Ich habe eure Antworten verstanden. Es gibt nur das Problem, dass meine Box noch nicht permanent in das Netzwerk eingebunden ist.

    Das bedeutet, dass sie zur Zeit nicht ständig erreichbar ist, und damit werden andere keine so große Freude haben. Ich habe ja vor, in Zukunft etwas anzubieten, wollte jetzt einfach nur einmal Testen, wie das ganze so funktioniert.

    Wenn es hier keine Hilfe gibt, muss ich mich halt weiter umschauen.

    Trotzdem Danke für eure Antworten.

    Gruss
    Dick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2009
    #5
  7. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Test einer neuen D 800 HD


    Hi.


    Diesen Spruch hättest dir aber sparen können. Geholfen wurde dir hier bestimmt schon genug, sonst hättest deine Box nicht hinbekommen.

    Was du aber jetzt verlangst, hat nichts mit hilfe zu tun.

    Zum testen braucht man keine 2 tage. Zum testen reichen 10 minuten.


    gruss
     
    #6
    Pilot und datamen gefällt das.
  8. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Test einer neuen D 800 HD

    Da nützt dir auch keine Testline, wenn deine Box nicht permanent im Netzwerk hängt! Auch mit dem Anbieten sollstest du dich beilen und dann wird evtl was draus, das sich jemand findet der das mitmacht.

    Und Hilfe bekommst du hier zu Hauf, aber nicht bei den falschen Fragen!
    Denn du bekommst mal mit nur mal schnell eine Testline, eine vielzahl von persönlichen Sachen von dem Client mit.
     
    #7
    STAN001, Pilot und datamen gefällt das.

Diese Seite empfehlen