Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test bericht - Opticum HD X403

AW: Test bericht - Opticum HD X403

so morgen früh kommt der receiver,ich hoffe dass problem mit den fake caid abfragen ist mittlerweile behoben,bei den vielen Firmwares die es gibt.
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

Hallo, danke für den Testbericht. Will mir den Receiver demnächst auch zulegen, und gegen meinen alten Topfield3100Fei austauschen da bei diesem die Fernbedienung andauernd hängt und das Gerät neu starten muss.


Eine Frage: Braucht der x403 beim ersten mal einschalten 40-60 Sekunden zum Hochfahren oder immer ? wenn nein wie lang braucht er im normalen Betrieb??

mfg, comet
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

Ja,also bei mir auch im schnitt 30 sekunden.Das geht aber finde ich.
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

Ja,das braucht er auch bei mir,wie gesagt das ist normal für den Opi..

Ich hab da ein anderes Problem.

Also wir Teilen uns mit mehreren Leuten ein "Server",Ich hab immer das Problem das mein Opti extrem lange braucht und Freezer erzeugt so ca.1min. bis er wieder laäuft.

Manchmal kann es sein das er bei Bundesliga nur Konferenz kriegt und die Einzelspiele nicht,oder sogar eine weile hängt.

Wenn Ich mit den anderen drüber reden heisst es immer es würde an meinem Receiver liegen.

Wer kann mir da helfen,hoffe bin richtig hier:::

LG pop1
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

Liegt meistens an der FW aber auch am Server dann kann es auch noch an der Line liegen gibt also mehrere Fehlerquellen...
Mein Opti läuft z.b. im CS sehr gut habe die FW 1.3.87 drauf als Server hab ich Oscam only laufen ( CCcam Version eingegeben 2.2.1) und bei der Line hab ich keine Begrenzung drinne
 
Zurück
Oben