Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test bericht - Opticum HD X403

AW: Test bericht - Opticum HD X403

Darum brauchst du auch nicht in der x403p die EMM Aktivieren!

Gruß
giffti
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

Habe mich wohl unverständlich ausgedrückt. Betreibe CS mit Fritzbox als Server, Karte im Smargo. Wollte nun wissen ob die x403 EMM's zum server sendet um die karte zu updaten.
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

hab grad bei mir Probiert..will aber nicht so richtig..obwohl ich in der F: dies erlaubt hab...
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

so,jetzt zum Test...

hab mir jetzt diese soft Link ist nicht mehr aktiv. drauf gepackt,und muss sagen die läuft sehr stabil,bei HD Sendern so wie SD Sendern keine freezer,die umschalt Zeiten sind sehr gering,die liegen bei 2-3 Sekunden..was mir noch aufgefallen ist,sind die ecm Zeiten..die sind auch gering
2.0.11Sky Germany - Sky Sport HD [B sat](ok.)0.7826s
bei der 1.1.45 hab ich weit mehr gehabt..und nur freezer..
ich denke das man dies so lassen kann...werde die Box im laufe des Tages noch beobachten..und heute Abend wider berichten..ob sich in dieser Hinsicht was getan hat...
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

Dann muss ich wohl weiter nach einem preisgünstigen HD-Receiver suchen der EMM's senden kann. Oder kann mir jemand einen empfehlen, der besagte Funktion unterstützt und mit cccam als client kann?
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

so,wie versprochen mein Bericht..die Box rennt jetzt seit Stunden ohne Probleme..auch bei IP Wechsel war nur für paar Sekunden dunkel :dance3:
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

Hi,


welche cccam version hast du den im server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Test bericht - Opticum HD X403

Ich würde mir gerne ein Opticum HD X403 anschaffen, würde aber gerne wissen, ob meine Abo-Karte mit Irdeto-Verschlüsselung damit gehen würde. Oder soll ich eine bestimmte SW draufspielen?
Danke im voraus:
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

guckst du Hier:dance3::emoticon-0151-skype:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Test bericht - Opticum HD X403

nutze keine SMARTCARD SID ASSIGN,ist ma aber aufgefallen..wenn man in der F: keine Beschränkung macht..das die Box mit der alten FW ohne Probs läuft...
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

Ohne SMARTCARD SID ASSIGN lüppt bei mir die x403p auch ohne Freetzer mit CCcam 2.1.3 auf dem Server.

x403p Firmware 1.1.45 :emoticon-0125-mmm:

Probier mal die SMARTCARD SID ASSIGN zu Aktivieren und schau mal ob die Firmware 1.1.28 noch ohne Freetzer lüppt!

Gruß
giffti
 
AW: Test bericht - Opticum HD X403

ich hatte allgemein das Prob mit der 1.1.45..mit oder ohne SMARTCARD SID ASSIGN..bin aber mit der 1.1.28 sehr zufrieden..
 
Zurück
Oben