1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Terratec Cingery C HD PCI

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von Xchar, 25. Oktober 2012.

1. Xchar

Xchar Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

ich habe Folgendes Problem, ich habe sehr schlechten empfang bei SD und HD Bild immer wieder Aussetzer, Rücker und Pixel im Bild. Ich habe so gut wie alles versucht ein Verstärker vorgebaut nichts hilft. Was kann man noch tun Außer das Ding zurück zu schicken?

Mein System
    Intel E5300
    Asrock P45 Board
    4GB Ram
    4650 Radeon
    Windows 7 32bit

Der HTPC ist auf einem Brett hinter meinem TV drauf gebaut also ohne Gehäuse, habe ich vielleicht Abschirmungsprobleme? Kein W-Lan stick dran nur Funkmaus.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Phreaker

Phreaker Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terratec Cingery C HD PCI

Ich hatte die Karte auch mal, aber ich konnte keine Probleme bei der Signalqualität feststellen.
    Hast du schon mal bei deinem Kabelanbieter angerufen, damit die einen Techniker vorbeischicken, der die Leitung und den Hausanschlussverstärker überprüft.
    Wenn du einen anderen Receiver hast, dann könntest du überprüfen, ob dort auch Probleme auftreten.
    Am Besten eine gute alte DBOX 2. Die Werte sind wenigstens vergleichbar.

4. Xchar

Xchar Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Terratec Cingery C HD PCI

Ich habe ja ein Sky receiver und der geht ohne Probleme

Diese Seite empfehlen