Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

madmax1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo

Ich habe auf meiner neuen DM 7025 das gemini 4.6 im Flash und über Flashwizzard verschiedene zusätzliche Images über Multiboot installiert--funktioniert alles super, nur beim Terminator Hydra funkts nicht ( hat die Dateiendung .fw2). Habe im ganze Board gesucht und auch über google nichts gefunden...
Flashwizard will nämlich nur Images mit Endung .nfi/ fwz/ img

Könnt ihr helfen...?

Danke
 
AW: Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

@madmax1234

du hast also ein Gemini 4.6 auf der DM 7025 ??? kann nicht sein...da Enigma2 :) du meinst bestimmt 7020 ;)

Probiers mit DCC.

Gruß
RobMarley
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

Hallo

Ja stimmt sorry die DM7020
Habs mit DCC versucht, aber dort gehts nur um den Flash...

Keiner hier ne Lösung?

Danke
 
AW: Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

welche version von flashwizard verwendest du denn???
also ich kann bei meiner version auch ohne probs images mit der endung fw2 aufspielen!!!

siehe auch anhang!!!!
 
AW: Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

Hallo

Danke Bellof, das wars....

Ich hatte die version 6.4 ( dachte das sei die neuere.....)
Die 6.3 konnte auch die Terminator einspielen....PAAAST!



gruß
 
AW: Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

na also geht doch!
das liegt daran das die 6.4 eigentlich nur fur die 7020 gedacht ist!!!

obwojl back-ups von der 7020 auch die endung fw2 haben!!!
 
AW: Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

Hallo wiedermal....

Habe folgendes Problem mit dem Multiboot:

Wenn ich mehr als 2 Images auf dem Multiboot habe, kann ich bei der Auswahl am Anfang immer nur das letzte auswählen.
Wenn ich mit den Tasten oben bzw. unten die Images auswählen will, springt er über alle anderen drüber und stoppt erst beim letzten, sprich ich kann entweder vom letzten Image starten oder aus dem Flash Image.
Die Fernbedienungseinstellungen habe ich auch schon geändert, brachte allerdings keinen Erfolg.

Flashimage: Gemini 4.6

Das Problem tritt sowohl beim Multiboot über CF als auch über USB auf.

Habt ihr hier Rat?

Danke
 
AW: Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

dann ist deine fernbedienung zu schnell eingestellt!
installier mal 4 oder 5 images dann kannst du da mit der geschwindigkeit etwas variieren!!!
wenn du nur 3 images drauf hast kannst du das mittlere bei normaler fb geschwindigkeit nicht auswählen!!

die einzige möglichkeit wäre über den flashwizard ,das image für den nächsten bootvorganag vorzuwählen!
 
AW: Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

Es geht noch einfacher.
Ziele nicht genau auf die DM mit der FB, sondern 40-50 Grad
danneben dan klappt es auch mit der Auswahl.Kleine Tip
fange mit 90Grad an und dann immer weniger bis die DM reagiert.
Man muss ein wenig üben aber nach paar Sekunden hat man es drauf.
Frohe Ostern
Mfg Marand
 
AW: Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

Hallo

Danke für die Infos, hat geklappt.
Habe mir 6 Images draufgeknallt und den Trick mit der FB gemacht, mußte das Teil um 180 Grad verdrehen, das ich annähernd den gewünschten Effekt hatte....wirklich hochempfindlich.

Danke nochmals
 
AW: Terminator Image auf DM 7020 MUltiboot

nix zu danken dafür sind wir doch da!!!
 
Zurück
Oben