Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Terminator hydra 6.2 für dream

APOLON

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ich kriege dieses image mit cccam nicht zum laufen,weiss irgendjemand ein Rat oder lösung,warum cccam nicht läuft damit
 
AW: Terminator hydra 6.2 für dream

läuft 1a mit dem image !wo genau liegt denn dein prob???
 
AW: Terminator hydra 6.2 für dream

ja ich hatte es instaliert,aber die cccam wolte einfach nicht starten.und was hat das
mit dem passwort an sich?
 
AW: Terminator hydra 6.2 für dream

beim 6.2 ist das das standart passwort!

hast du in der cccam.cfg zufällig ne line für nen externen reader stehen???
 
Zurück
Oben