1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Templates (Picons) werden nicht korrekt dargestellt im WebIf

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von sackisch, 28. September 2013.

  1. sackisch
    Offline

    sackisch Hacker

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi zusammen,

    ich nutze Oscam 8934, Web Interface ist dark.css. Ich habe als Anzeige die templates in var/etc/templates abgelegt. Diese werden aber nur in der Anzeige "Users-Last Channel" angezeigt. Leider keine Anzeige in"Status -Current Channel". Bei meiner alten Version von Oscam ging das. Ist eine weitere Einstellung nötig oder was mache ich verkehrt?

    Gruß
    sackisch
     
    #1

Diese Seite empfehlen