Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

temperaturregler aus china.....hilfe

Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
1.565
Reaktionspunkte
1.641
Punkte
373
Ort
sachsen
hallo fans
ich habe mir folgendes teil gekauft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


temperaturregler stc-1000 aus china.
leider war die anleitung für mich nicht zu lesen:angry:bin kein chinese:D
nun meine frage:hat einer ne idee wie ich das ding programieren und vertraten muß.
ich will es für die temperaturreglung für mein aquarium nemen.bin dankbar für jeden tipp
danke letscho
 
AW: temperaturregler aus china.....hilfe

ich will nicht fragen warum du dir so was geholt hast , aber die heizstabe für aqrium haben doch ale ein temperatur sensor drine , und schalten sich automatisch ein und aus bei eingestelte temp.

würd dir ein richtig guten extra für aqarim gemachtes heiz stab zu verwenden stad ein kleines chinesiche microkomtroler um die heizung einzuschalten
 
AW: temperaturregler aus china.....hilfe

Verdrahtung:Klemme 1/2 230V,3/4 Fühler,5/6 Ausgang 10A,7/8 Ausgang 10A.
Ich denke mal das du zuerst mal feststellen musst welcher Ausgang für deine Heizungsansteuerung sein soll(nachdem du alles incl.Fühler angeschlossen hast)Dannach musst du mal den Sollwert nach oben stellen und sehen welcher Ausgang schaltet.Einfach mal Set länder gedrückt halten und dann die Pfeiltasten .
 
AW: temperaturregler aus china.....hilfe

hi czutok
ich habe eine fußbodenheizung und einen heizstab
heizstab ist geregelt das andere nicht:D
 
AW: temperaturregler aus china.....hilfe

hi camouflage
habe einen verdratungsplan gefunden
was du sagst ist mir schon klar...ich wußte nur nicht ob die anschlüsse nur geschaltet werden oder nach dem schalten auch 220v bringen.

mit der set taste ist so ein ding hat noch nicht geklappt
komme nicht ins menü heizen stecke beim külen fest
scheiße wenn man nicht gut englich kann
danke dir
letscho
 
AW: temperaturregler aus china.....hilfe

Habe noch eine Anleitung für einen Ähnlich ausehenden Regler gefunden.Kann ja sein das sie dir weiterhilft.Ausgänge sind lat Chinaschaltbild geschaltet.
 
AW: temperaturregler aus china.....hilfe

danke....das sieht gut aus werde es morgen mal versuchen
gruß letscho :drinks:
 
Zurück
Oben