Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Was willst du denn machen? Bzw. was hast du vor?
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

temperatur anzeige geht bei mir nicht phpsysinfo
bei 11.4 hat angezeigt aber bei 11.5 nicht
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

/var/www/ipc/phpsysinfo/phpsysinfo.ini

SENSOR_PROGRAM=false


was soll ich änder zb.
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Kommt drauf an, was für eine Hardware du hast. Bei einem Igel oder Futro sollte das hier dort stehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

ok ist geschrieben
wiso ist dunkel wenn ich auf der seite bin. ipc sysinfo
Designvorlage leer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Kann sein, dass du dein Cookies löschen musst
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

von
jensebub

danke ich habe es rausgefunden
nano /var/www/ipc/page/include/menue_list.php

den folgenden eintrag suchen

$MENUE['System']['Sysinfo'] = "./phpsysinfo ; target='haupt' ; Infos zur Hardware";

den ersetzen
$MENUE['System']['Sysinfo'] = "./sysinfo ; target='haupt' ; Infos zur Hardware";
neustarten fertig .danke für deine hilfe
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Vorgehensweise ist ein Workaround, um in vorhergehenden Versionen die aktuelle Sysinfo nutzen zu können und ist in aktuellen IPC-Versionen nicht nötig, bzw falsch. Weil, wie man sieht verlinkst du einmal auf den Ordner "sysinfo" und einmal den Ordner "phpsysinfo". Die SYSinfo liegt bei allen aktuellen IPC-Versionen im Ordner "phpsysinfo"

Also keine Ahnung, was du da krumm hast, aber korrekt ist deine Vorgehensweise nicht...


Gruß
jensebub
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Hallo!
Funktionieren die Temparaturanzeigen auch beim BeagleBoneBlack?
Falls ja, wie muss ich vorgehen?
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Hallo zusammen,

ich muss auchmal nachfragen Funktioniert die Temperaturanzeige auch beim Pogoplug?
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

tag auch,

hab nun mal die temp anzeige installiert. hat auch geklappt.

hab jetzt folgende angaben:
core 0: Wert 48° C Limit -
temp1: Wert 49° C Limit -
temp2: Wert 53,5° C Limit: 80°

ich geh mal davon aus das temp2 der cpu sein wird?
bzw, weiß man was jeweils core 0, temp1, temp2, genau sind?
und wieviel hält denn so ein ding aus an temperatur. hab nen thin igal client..
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Nee nur Core 1 ist der KErn der CPU. Temp 1&2 sind Gehöuse Sensoren.
die CoreTemp wird erst bei 70-80 °C bedenklich. Im Sommer hatte ich immer ~54 °C

Edit:
Dankesposts werden gelöscht, auch wenn sie nett gemeint sind.
Dafür gibt's den Danke-Button
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Hallo,

ich habe gerade versucht die Anzeige auf einem Futro S450 zu installieren, allerdings finde ich in der Config Datei nicht den Code der im ersten Beitrag beschrieben wird. Hat sich da was geändert?
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Wenn Du die Datei "cpu.php meinst?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die kommt dann in /var/www/cpu.php

MfG

Wird aufgerufen mit IPdesServers/cpu.php. Temperatur wird bei mir nicht angezeigt, da mein Marsboard A20 scheinbar keinen Temperatursensor hat.
 
Zurück
Oben