Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Temperaturabhängigkeiten am MINI IP ?

docfertig

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
Lüneburger Heide
Tach Leute,
seit ca. 3 Wochen hab ich jetzt den MINI IP, und mir sind folgende Sachen aufgefallen:
1. DMAX und Co. (siehe entsprechender Beitrag): nach einem Kaltstart vom Reci dauert´s schon mal 10 bis 15 Minuten, bis diese Programme stabil laufen, danach keine Störungen mehr.....
2. AC3-Ausgang optisch: wenn da mal eine Sendung mit 5.1 Ton wiedergegeben wird, gibt´s meist nach 1 bis max. 3 Stunden Aussetzer, irgendwann ist der Ton über TosLink ganz wech...:JC_hmmm:
Verschiedene SW-Versionen änderten bis jetzt nix daran :emoticon-0138-think.
°edit° - optischer Ausgang scheint DOCH OK - habe Fehler durch Wechsel der TosLink-Leitung (war eh etwas kurz) zwischen Reci und Audio-Receiver (Technics SA-DX930) beheben können... :emoticon-0103-cool: - Qualität zahlt sich aus

Kann das noch jemand bestätigen? D.h. ich meine, daß diese Geschichten mit der Temperatur der Box zusammenhängen könnten.

vielen Dank schonmal :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Temperaturabhängigkeiten am MINI IP ?

Bild ist bei mir so weit ich es bemerkt habe nun OK, Ton kann ich dir leider nichts dazu sagen, läuft einfach übern TV, allerdings gibts wenn es auf AC3 Steht schon mal störungen, das Problem scheinen aber alle zu haben mit ihrem Mini.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben