Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TELNETINFO will nicht :-(

djoledjole

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

ich habe folgendes in meine cccam.cfg eingetragen

TELNETINFO LISTEN PORT : xxxxx
TELNETINFO USERNAME : xxxxxx
TELNETINFO PASSWORD : xxxxx

die sachen habe ich jetzt hier mit x geändert.

mein Problem ist wenn ich jetzt über firefox drauf zugreifen will kommt immer diese meldung

Welcome to the CCcam information client.
Username: Sorry!

so wenn ich aber das password und den username weglasse zeigt er mir alles an.
Ich will aber das er es auch mit pasword und username anzeigt wo ist da das Problem?
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

EMU mal neustarten bei Änderung der Ports/Passwörter.
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

Welche CCcam version benutzt du denn?

Username: Sorry!

kommt eigentlich nur wenn du ne pipe benutzt, also zb über nen script oder so " echo info | nc ip port "

Versuchs mal mit ner neueren CCcam-version oder kommentier das PASSWORD mal aus (also nur USERNAME an)



@hwmmc: das ist eigentlich nicht nötig... CCcam brauch man bei änderungen nicht neu starten, siehe log "configfile changed. Updating..."
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

sorry wenn ich frage , aber was hat Telnet info mit cccam info zu tun ??

um sich auf die cccam info mit pasword einzulogen brauchst du das in deine cfg.

WEBINFO USERNAME : xxxxxxxx
WEBINFO PASSWORD : xxxxxxxx
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

@czutok: Wie kommst du denn auf cccam info bzw WEBINFO? Seine geposteten Zeilen sind eindeutig von TELNETINFO (steht da doch oder kann ich etwa nicht lesen?)

Du kannst auch via FireFox, Telnet ansurfn also gehe ich zzt schon davon aus das er TELNETINFO meint, wie er es auch oben angefragt hat und nicht WEBINFO
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Genau das, bekommt auch angezeigt! ... auch wenn user/pass vergeben wurde.
TELNET macht man über cmd z.B. ...
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

@ r00t und czutok, wie wäre es wenn Ihr endlich mal an einer Stripe ziehen würdet!

Jeder hat da zu seine Meinung, jedoch bringt es gar nichts, wenn ihr beiden euch streitet und nicht mal auf die Rückmeldung von Threadersteller wartet!

Der eine meint es gut und der andere besser! Schreibt Euch mal eine PN und trefft Euch in der Mitte und klärt das mal unter Männern, das hilft dem Board viel weiter.

Was der Threadersteller nun wirklich meint, solltet Ihr hier nun mal abwarten bis er wieder nach fragt!
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

ich frage mich mich was @djoledjole mit telnetinfo will ??

wenn ich dann lese ......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann frage ich mich wirklich was der/diejenige will :DDD

echt ...... keinen schimmer wofür ihm telnetinfo nützt ...... aber solche wirrwarr threads hier erstellen.

denn telnetinfo nützt dir @djoledjole gar nix !!!!


für dich @djoledjole gilt eigentlich nur:

ALLOW TELNETINFO: no

in der cccam.cfg
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

@r00t und czutok:

Ich finde es echt scheiße (sorry für den Kraftausdruck), das es zwischen euch beiden in jedem Thread wo Ihr beide auftaucht kracht und scheppert!!!

Ihr habt beide Ahnung von dem was ihr macht, aber jeder will besser sein als der andere, und jeder will den anderen übertrumpfen.

Am Anfang war es ja zum schmunzeln, inzwischen nervt es echt total!

Wenn man mal ein paar Threads mit eurer Beteiligung verfolgt, und eure gegenseitige Sticheleien über lesen, schreiben und verstehen löscht, werden sie erstens viel kleiner, und zweitens findet man die wichtigen Info`s, auch und gerade von Euch beiden, viel schneller und es ist wesentlich übersichtlicher!

Nehmt bitte den Rat von Matlock an und klärt Euer Problem per PN, Mail, Telefon, Auge in Auge, wie auch immer.

Den üblichen Hinweis mit "dann lese es nicht" geht nicht, leider (oder zum Glück) versteckt Ihr ja fast immer nützliche Hinweise zwischen den Meckerzeilen...

Sorry für diesen OT- Beitrag, ich hoffe er fruchtet etwas!

Grüsse
szonic
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

sorry @szonic

Ich hab ihn jetzt bei mir auf ignore weil mich nervt es ebenfals enorm (siehe sein letztes kommentar vor deinem - ohne sinn oder nich?)

Ich gelobe Besserung :)
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

Ahja - schön das ein MOD mal wieder meine Beiträge hier einfach löscht - mein kommentar zu datamen's unfug ist plötzlich weg sowie czutok's letztes kommentar ebenfals (daran erkannte man das er immer herrumstichelt und nicht ich)....


So langsam geht mir dieses Forum aufn kecks - dieser Thread ist für mich hiermit gestorben....
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

jo vielen dank an den MOD der das wider entfent hat , aber ich lase mich nicht als beserwiser oder dep bezeichnen !!!!!!!!!!

was geht hier ab ???

wieso werden die beiträge einfach gelöscht , ohne reaktion ??

für hosen... gibts verwarnung und für beserwiser und dep nicht ???
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

Ahja kla.... Wieso fängst du eigentlich schon wieder an mich hier unnötig von der seite an zu machen?

soweit ich mich erinner hatte ich sowas wie
"Also ihr besserwisser...."
geschrieben und NICHT
"Also Du depp und besserwisser von czutok...."

Vorallem weil das nur der letzte Satz von mindestens 30 anderen Sätzen in dem Posting war und der rest darauf einging das TELNETINFO eben NICHT unnützlich ist etc wie es datamen aber behauptet und IHR es vielleicht lieber mal vorher ausprobeiren solltest BEVOR ihr rätselt wofür der threadersteller es evtl. brauchen könnte?

Aber Oke Ihr wollt ja anscheint lieber "gestreite" hier lesen....



Whatever.... Ihr könnt mir maln buckel runterrutschn
 
AW: TELNETINFO will nicht :-(

Jung also locker bleiben
ich will nur wissen warum das nicht geht und wofür ich es brauche ist doch meine sache.
Ich habe die cccam 2.1.4 drauf die aktuelle.
Mir geht es darum wenn ich den Benutzername und Password weglasse geht es aber mit benutzername und password geht es nicht.

Hat keiner eine Lösung?
 
Zurück
Oben