Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telnet login incorrect - Hilfe

habe auch nun die CCcam 2.2.1 installiert aber nix in der Box zum auswählend er CCcam .
Über DCC ist Cccam.cfg alles drin.
Was kann ich denn tun ?
Oder kann mir mal jemand eine komplette CCcam geben bitte
Vielleicht nehme ich eine immer die nicht vollständig ist.

Oder was ist so für Anfänger beste Image?
Dann flashe ich das halt nochmal.
 
Hi,

hast Du das Image hier aus der DB ? Im SifTeam Image ist eigentlich cccam bereits enthalten

Für einen Anfänger ist NewNigma2 am besten geeignet. Benutze ich selber auch.
 
Danke, werde ich sofort installieren!

Werde dann berichten, hoffentlich klappt es :)


Wäre noch jemand so nett und mir ein Link geben, für die CCcam
nicht das ichimmer eine falsche nehme die nicht komplett ist.
 
Das gibts doch nicht :-(
Nun will ich die neue FW flashen und nun kommt Meldung im Browser nachdem ich so vorgehe Link veralten (gelöscht)
INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) und wenn ich nun auch ein anderes Image nehme selbe :-(

Und im TV ist das SifTeam Image "erfroren"
Habe das Image aus dem Board! Newnigma2 v3.3
 
Beim NewNigma2 ist die cccam drin, und man kann sie auch online installieren.
Ist Deine Box original oder eventuell ein clone ?
 
anke aber diese lässt sich ja nicht installieren, habe diese genommen und runter geladen Link ist nicht mehr aktiv.
Habe nun die alte SifTeam getestet und da flasht er los ohne Probleme!
Eventuell andere funktionierende NewNigma Image?

Das eine original Dream
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du wirst Deinen SSL updaten müssen. SeconStageLoader auf 84, dann wird es laufen. Der wird genauso geflasht wie ein Image
 
Du hattest Recht.
Nachdem ich SeconStageLoader installiert hatte konnte ich auch ohne Probleme NewNigma drauf flashen!

Nur habe ich nun wieder das problem, wo man HDMI, scart auswählen muss er auf die Fernbedienung nicht reagiert das war auch vorher beim SifTeam genau so.
Was kann man da machen? Er springt jede 20 Sekunden von HDMi auf YPbPr und zurück.

Egal was ich drücke er reagiert nicht. Erst war es auch so dann irgendwann ging es
Weiß jemand wieso?
 
GREATT!!!

Danke euch allen ihr habt mir wirklich sehr sehr geholfen alles funktioniert nun tadellos!!

Wunderbar wirklich
Es war für mich eine schwere Geburt aber dank euch läuft alles wunderbar!!
Danke danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du denn das alte SIF Ding ausgebuddelt? Kein Wunder dass Dir dazu keiner was sagen kann. Die Verbreitung ist doch eher sehr gering. Die aktuellsten Images gibt's in unserer DatenBase.
Link ist nicht mehr aktiv.

Die Meldung mit dem alten Image kommt, wenn Du noch den alten Bootloader hast. Also zunächst einmal musst Du Dir den neusten Bootloader flashen.
Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

Nimm das *nfi File. Das kannst Du genauso flashen wie ein ganz normales Image. Dann einen Neustart und sofort das hier hinterherflashen.

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

Nach dem Einrichtgen machst Du erst mal ein Onlineupdate. Anschließen gehst Du mit der blauen Taste in Blue Panel

NewNigna2 Services --> EMU Menü --> Camd hinzufügen/entfernen

Hier lädst Du nun CCcam.2.3.0 un installierst es. Jetzt noch den Menüpunkt Camd Auswahl anklicken und die CCcam aktivieren.

Oh, ich sehe das hat sich alles schon erledigt. Okay! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben