Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

F

Frycek84

Guest
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einige Berichte hier im Forum gelesen. Allerdings bin ich nicht schlauer geworden!? Ist doch ziemlich verwirrend was die Anbiter in Polen angeht.
Ich möchte gerne eine "Telewizja na Karte - Smart HD+" Karte per OSCAM sharen.

Meine Frage - benötige ich hierfür einen Box/RSA Key?
Wenn nein, hat jemand die passenden oscam.server - Einstellungen parat?

Wollte mir diese Karte zulegen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke!
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

das angebot ist von NC+ , somit könte es sein das es schon die neuste karte ist , ergo boxua

suche mal bei alegro oder ebey nach der alte karte , die laufen 100% ohne boxua
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

daran steht nichts von nc+ drauf , sondern TNK oder nur N

TNK = telewizja na karte - ganz alte karten
N = N-ka und telewizja na karte - neuere karten
nc+ - ganz neue karten
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

yep , das ist die nicht ganz alte , hat aber noch mit nc+ nichts zutun , die funktioniert mit jedem oscam ohne boxua
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

ok danke erstmal,
aufladen kann ich die karte aber ohne Probleme?
Wollte dieses Angebot zum aufladen benutzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

ich weis nicht wie das mit dem aufladen geht , hab sowas nicht

aber viele user haben die karten und bis jetzt haben sie immer aufgeladen ohne problemme
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

OK. Kannst du polnisch? ;-)
In der Ebay Auktion steht am Ende noch folgender Hinweis. Welche Sender sind denn hier freigeschaltet?

UWAGA!!!
Aby uaktywnić pełną ofertę SMART HD+ widoczną powyżej na pliku graficznym, należy przeprowadzić po kolei dwie czynności:
1 – Aktywcja otrzymanej karty Tnk SD (dostępne programy na pliku graficznym poniżej)
Aktywacja jest czynnością prostą możemy ją wykonać przez Internet lub telefonicznie na numery telefonów, które otrzymają Państwo wraz z kartą
2 –Rejestracja i rozszerzenie pakietu programowego do SMART HD+
Drugim etapem jest rozszerzenie pakietu do pełnej wersji SMART HD+, wykonujemy to najlepiej na drugi dzień po aktywacji karty również przez Internet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

1 - aktivirung kann man telefonisch machen - wenn du die karte kaufst bekommst du die tel. nr. mit gelifert
2 - rejestriren und paket bearbeiten ( mehr programme dazu buchen ) wir machen sowas am bestem den zweitem tag , wenn die karte schon aktiviert wurde , das kann man auch über internet machen

PS.
wenn du auf den link drükst , kommst du auf die nc+ seite , und da sind die sender abgebildet

das erste "bez oplat" wird bei dir sofort funzen

die restlichen must du nach der aktivirung dazu buchen , wenn du sie haben wilst

meinstens machen das die verkäufer , du bezahlst per paypal und sie buchen für dich das was du haben wilst
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

DANKE! Du hast mir echt weiter geholfen!!
Hoffe nur, dass das keine NC+ Karte ist :emoticon-0108-speec
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

wenn da ne nc+ karte wäre , dann wird 100% drauf stehen das es nc+ ist

du kanst da auch in dem gescheft anrufen , die leute sprechen auch deutsch , und werden dir alle deine fragen beantworten

ich meine den satsklep , nicht ebey angebot
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Hi Frycek84

ich habe vor einiger Zeit mir diese Karte geholt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und diese auch schon über diesen Anbieter aufgeladen. Sie funktioniert in meiner VU+ Solo2 in dem internem Reader ohne keys, und sie wird mit Oscam an meinen Client in Kinderzimmer (der mit Cccam läuft) geshart. In dem Angebot stand schon damals dass es vom NC+ ist, die Karte aber ist ein alte TNK SD die zur TNK Smart HD+ migriert wurde. Die Karte kam schon aktiviert, gebrauchsfertig sozusagen. Sie musste nur noch in den Reciver dann auf TVN HD einstellen, das Signal abwarten und es lief ohne Probleme. Wie gesagt es funzt bis Heute.
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Ok. Hmm...meint ihr ich kann den Verkäufer mal anschreiben und einfach fragen ob es sich um eine NC+ Karte handelt?
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

aber natürlich , kanst den auch direkt anrufen

wie gesagt , die sprechen da auch deutsch
 
Zurück
Oben