Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

teletext

colt45

Newbie
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
hallo gemeinde
wer hat auch das problem das er keinen teletext hat
wenn ich auf die taste an meiner fb von sony drücke
kommt der leidige satz, kein videotext verfügbar.
unter den einstellungen am tv finde ich auch nix
habe den mini mit einem hdmi kabel an meinen bravia verbunden.

lg.
 
AW: teletext

servus
hast mir geholfen danke
ist aber auch blöd oder ?
lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halo
hab das gleiche problem nur ich kriege kein teletext mit dem reciver fb konte der firmwar sab_300_ps_xwindow@edision_mini_1.4.16 kein teletext knopf zuordnen habe schon fast alle knopfe durch
stimt was mit der einstellung nicht oder mache ich was falsch?
 
Dann nehme eine andere FW, wie z.B. die entsprechende ILTV. Bei deiner FW werden die FB-codes der Edifernbedienung hinzugefügt und es ist keine EdiFW, sondern nur eine angepasste. Da kann es solche Fehler geben.
 
die anderen firmware habe diseq problem bei mir beim umschalten zwischen den sateliten wird der diseq nicht angesteuert
habe alle einstellungen ausprobiert. mit der sab 300 keine probleme mit diseq aber kein teletext
 
Dann bleib bei der sab und teste weiter. Bei einigen Firmwareversionen musste man auch 2 Tasten drücken. Die Infotaste und Lupe wars auch mal irgendwo und irgendwofür.Mich dat es irgendwann nur gestört, das die FB nicht richtig ging, drum bleib ich bei der ILTV.Diseq ist ja ein vielfältiges Thema, grundsätzlich können es ja alle FW. Aber es sind ja oft die kleinen Unterschiede im Detail.
 
Zurück
Oben