Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telestar Diginova HD+ läuft nicht richtig mit Unicam

eifelelvis

Newbie
Registriert
30. November 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Mein Diginova HD+ SW 2.45.27.7 verliert im laufenden Betrieb ständig das Unicam Modul. Habe schon sämtliche Troja Versionen ausprobiert, am wenigsten Probleme gibt es mit 3.19.
Er versucht immer neu zu initialisieren, das Ganze nervt nur tierisch, weil ich dann immer aufstehen muss und das Modul neu einsetzen muss. Mal hält es einen ganzen Tag, mal ist schon nach wenigen Minuten Schluss.
Hat jemand von Euch eine Lösung oder empfiehlt sich ein anderes Modul?
 
AW: Telestar Diginova HD+ läuft nicht richtig mit Unicam

Kannst du mal dazu bitte die Seriennummer deines Moduls hier posten?
Das ist die mit einem Buchstaben vor den Zahlen.
Buchstabe und die zwei ersten Zahlen reichen.
 
AW: Telestar Diginova HD+ läuft nicht richtig mit Unicam

Die Hardware deines Evos ist aktuell, da scheint dein TV nicht mit dem Evo klar zu kommen.
 
AW: Telestar Diginova HD+ läuft nicht richtig mit Unicam

Ja, Deltacam und Maxcam.
Wobei ich da zum Deltacam greifen würde, hat auch bei weitem die grössere HW Kompatibilität.

Und auf jeden Fall würde das Alphacrypt Classic mit dem "one for all Hack" laufen in deinem TV samt HD+.

Edit:

Ähhhh, welche Karte hast du da eigentlich in Betrieb?
 
AW: Telestar Diginova HD+ läuft nicht richtig mit Unicam

Ich würde bei dem Receiver eher zur alteren Modul-Hardware. Sprich Unicam 2.0 oder Maxcam Twin V1. Aber auch das AC Classic mit der one4all-Firmware wäre ein Versuch wert.
 
Zurück
Oben