Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telestar Diginova HD+ CS

Thommy81

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

ich bin noch absoluter CS-Neuling, aber habe die Möglichkeit einzusteigen^^, daher bin bin auf nun der Suche nach einem Digi SAT Receiver, der optimalerweise folgendes unterstützt:

- cs fähig als client
- Preisniveau um die 200Euro
- WLAN fähig ( hoffe mal mit CS geht das )
- digital SAT HDMI
- USB 2.0 vorne um Filme via USb stick etc. zu sehen

Nach einigem stöbern bin ich auf den Telestar Diginova HD+ gestossen:

(link amazon: https://www.amazon.de/dp/B0037AQLVM/?tag=digitaeliteb-21

Durch die Forensuche habe ich leider keine weiteren Hinweise zu diesem Gerät bekommen.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir bei meiner Kaufentscheidung helfen könnte.

EDIT: Aktueller Receiver : Skylus 1800HD
Fritzbox Modell: 7170

Viele Grüße
Thommy
 
AW: Telestar Diginova HD+ CS

Leider vorneweg: Alles wo "HD+" dransteht geht nicht zum sharen!
Ansonsten geht bis 200€ vieles! Wenn Du etwas Lesebereitschaft mitbringst eine Coolstream ZEE (Linux NeutrinoHD) o. Edision Argus Pingulux (Linux Spark von Edision u. parallel Linux Enigma2 möglich). Oder ganz einfach ein Head Medialink BlackPanther ab 130€. Wenn Du auf einen CCCam-Server mit einer Version max.2.1.1 zugreifst, wären auch noch diverse Edisions, Opticums u. Megasat zu empfehlen, die liegen dann sogar unter den 130€!
 
AW: Telestar Diginova HD+ CS

Hallo Jonny,