Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telestar Diginova HD+ CS

Thommy81

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

ich bin noch absoluter CS-Neuling, aber habe die Möglichkeit einzusteigen^^, daher bin bin auf nun der Suche nach einem Digi SAT Receiver, der optimalerweise folgendes unterstützt:

- cs fähig als client
- Preisniveau um die 200Euro
- WLAN fähig ( hoffe mal mit CS geht das )
- digital SAT HDMI
- USB 2.0 vorne um Filme via USb stick etc. zu sehen

Nach einigem stöbern bin ich auf den Telestar Diginova HD+ gestossen:

(link amazon: https://www.amazon.de/dp/B0037AQLVM/?tag=digitaeliteb-21

Durch die Forensuche habe ich leider keine weiteren Hinweise zu diesem Gerät bekommen.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir bei meiner Kaufentscheidung helfen könnte.

EDIT: Aktueller Receiver : Skylus 1800HD
Fritzbox Modell: 7170

Viele Grüße
Thommy
 
AW: Telestar Diginova HD+ CS

Leider vorneweg: Alles wo "HD+" dransteht geht nicht zum sharen!
Ansonsten geht bis 200€ vieles! Wenn Du etwas Lesebereitschaft mitbringst eine Coolstream ZEE (Linux NeutrinoHD) o. Edision Argus Pingulux (Linux Spark von Edision u. parallel Linux Enigma2 möglich). Oder ganz einfach ein Head Medialink BlackPanther ab 130€. Wenn Du auf einen CCCam-Server mit einer Version max.2.1.1 zugreifst, wären auch noch diverse Edisions, Opticums u. Megasat zu empfehlen, die liegen dann sogar unter den 130€!
 
AW: Telestar Diginova HD+ CS

Hallo Jonny,

wärest du evtl so freundlich, mir zu sagen was ich alles wissen muss ( oder einen link wo ich es finde ) um eine Coolstream Zee als CS client zu betrieben ?

Bei der Ankündigung scheints ja richtig kompliziert zu sein ;-)

Die Box hat nur leider keine WLAN unterstützung , oder ?

GRüße

Thommy
 
AW: Telestar Diginova HD+ CS

:) Die Coolstreams unterstützen mittlerweile WLAN, und zwar mit einem bestimmten Realtek-Chipsatz. Da gibt es aber Sticks in allen Preislagen, ich glaube ab 10€!
Na als Client habe ich sie auch laufen, ist nicht allzu schwer. Weißt Du schon welche Serverversion (CCCam kleiner/gleich 2.1.1 oder höher) bei Dir ansteht?
Bei niedriger Version reicht MGCamd, ansonsten greift man zu OSCam. Oft wird da lamentiert, aber an sich läuft sie mit den Grund- bzw. MinimalConfigs am besten. Und geholfen wird Dir ja sowieso!!!:dance3:
 
AW: Telestar Diginova HD+ CS

mit dem telestar td 2510 und 2520 soll cs gehen aber ich weis nicht ob auch mit wlan.
der liegt bei ca 100€
 
AW: Telestar Diginova HD+ CS

Ich würde bei CS zu Linux-Receivern raten. Z.b den Edision Optimuss OS1 oder das Nachfolgermodell mit viel mehr Leistung (Edision Optimuss OS1+).
 
AW: Telestar Diginova HD+ CS

Der Threat ist 2 in Worten ZWEI Jahre alt. In der Zeit hat sich vieles weiterentwickelt aber ich glaube kaum das der Threatstarter noch ne Box hier sucht.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben