Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom X 301 T ohne Telekom betreiben

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde.

Habe noch einen Telekom IPTV Receiver stehen und frage mich ob dieser auch ohne das Telekom angebot laufen kann, das heißt zb. mit dem Compfort Paket von Kabel Deutschland.

Weiß da jemand mehr?

Fals dies nicht geht weiß jemand ein ähnliches Gerät wo man im laufenden TV Programm zurückspulen kann etc. ohne einen Vertrag irgendwo abzuzschließen.

Vielen Dank.
 
AW: Telekom X 301 T ohne Telekom betreiben

Du könntest eine VPN Verbindung zu jemanden aufbauen der T-Home hat und dann kannst du den Receiver betreiben.

Es gibt auch paar Hacks für das Gerät. Unteranderem kann man DVB-T aktivieren. Siehe t-hack com
 
AW: Telekom X 301 T ohne Telekom betreiben

soweit ich weiß senden alle Anbieter IPTV signal, wenn du allso die Multicast-Adresse an deinem x 301 ändern kannst dann ja ich schaue morgen mal nach und melde mich
 
Zurück
Oben