1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von Ranger79, 3. September 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

    Telekom will deutschen Pay-TV-Markt aufmischen


    03.09.2009, 13:15
    <!--IntelliTXT--> <!--IntelliTXT-->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Die Deutsche Telekom bläst zum Angriff auf den Bezahlsender Sky. Bereits im Weihnachtsgeschäft will der Bonner Konzern sein Internetfernsehen auf DSL-Basis nur mit Telefon-, aber ohne Internetanschluss anbieten. Der Preis werde deutlich unter 30 Euro liegen, sagte Marketing-Chef Christian Illek am Mittwoch auf der IFA in Berlin. Damit wolle die Telekom neue Kundengruppen ansprechen, die eben keinen Internetanschluss verlangten. Es sei nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung zum bestehenden Triple-Play-Angebot gedacht. «Das sind zwei völlig komplementäre Offerten.» Bislang vermarktet die Telekom ihr Internetfernsehen nur zusammen mit Internet und Telefon.
    Gleichzeitig machen die Bonner damit ihrem früheren Kooperationspartner bei IPTV, dem Bezahlsender Sky, Konkurrenz: Im Juli hatten die Münchner den Vertrag mit der Telekom gekündigt, nachdem diese ihre Bundesliga-Rechte für Internetfernsehen nicht wie zuvor an Sky, sondern an Constantin Medien vergeben hatte.



    Q: magnus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. der_porto
    Offline

    der_porto Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

    Das wäre doch mal ein interessantes Angebot....
     
    #2
  4. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

    Ich hoffe das dadurch mal Sky die Preispolität ändert...
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

    Das wird ja richtig interessant. Was so ein Konkurenzkampf bewirkt. Mir kann es recht sein. Dadurch wird hoffentlich der Preis auf Normalmaß reguliert. Vor allen Dingen weil Sport im Algemeinen und Fußball im Besonderen niemals Luxus für Wenige sein darf.:dance3:

    Mlg piloten
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

    ja stimme ich zu, denke gerade die bundesliga ist ein punkt wo sich sky an die eier gehen lassen muß!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

    Wer Bulli bei Telekom will muss aber auch tief in die Tasche greifen. Erst mal ein Anschluss mit 16Mbit auch wenn DSL Zugang blockiert ist. Das geht längst nicht überall.

    Sky könnte ja selbst ein IPTV Portal machen. Gabs das nicht mal zu Premiere Zeit. Ich kannst jetzt gar nicht mehr finden....
     
    #6
  8. figlota
    Offline

    figlota Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

    Gibt es noch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dann auf Select Internet TV klicken.

    Aber das ist wahnsinnig teuer. Als Nichtkunde zahlt man 19 Euro pro BuLi-Spiel, da kann man auch gleich ins Stadion gehen. Filme sind auch nicht gerade günstig. Da ist jede Videothek billiger!
     
    #7

Diese Seite empfehlen