Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

Telekom will deutschen Pay-TV-Markt aufmischen


03.09.2009, 13:15
<!--IntelliTXT--> <!--IntelliTXT-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Die Deutsche Telekom bläst zum Angriff auf den Bezahlsender Sky. Bereits im Weihnachtsgeschäft will der Bonner Konzern sein Internetfernsehen auf DSL-Basis nur mit Telefon-, aber ohne Internetanschluss anbieten. Der Preis werde deutlich unter 30 Euro liegen, sagte Marketing-Chef Christian Illek am Mittwoch auf der IFA in Berlin. Damit wolle die Telekom neue Kundengruppen ansprechen, die eben keinen Internetanschluss verlangten. Es sei nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung zum bestehenden Triple-Play-Angebot gedacht. «Das sind zwei völlig komplementäre Offerten.» Bislang vermarktet die Telekom ihr Internetfernsehen nur zusammen mit Internet und Telefon.
Gleichzeitig machen die Bonner damit ihrem früheren Kooperationspartner bei IPTV, dem Bezahlsender Sky, Konkurrenz: Im Juli hatten die Münchner den Vertrag mit der Telekom gekündigt, nachdem diese ihre Bundesliga-Rechte für Internetfernsehen nicht wie zuvor an Sky, sondern an Constantin Medien vergeben hatte.



Q: magnus
 
AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

Das wäre doch mal ein interessantes Angebot....
 
AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

Ich hoffe das dadurch mal Sky die Preispolität ändert...
 
AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

Das wird ja richtig interessant. Was so ein Konkurenzkampf bewirkt. Mir kann es recht sein. Dadurch wird hoffentlich der Preis auf Normalmaß reguliert. Vor allen Dingen weil Sport im Algemeinen und Fußball im Besonderen niemals Luxus für Wenige sein darf.:dance3:

Mlg piloten
 
AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

ja stimme ich zu, denke gerade die bundesliga ist ein punkt wo sich sky an die eier gehen lassen muß!:D
 
AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

Wer Bulli bei Telekom will muss aber auch tief in die Tasche greifen. Erst mal ein Anschluss mit 16Mbit auch wenn DSL Zugang blockiert ist. Das geht längst nicht überall.

Sky könnte ja selbst ein IPTV Portal machen. Gabs das nicht mal zu Premiere Zeit. Ich kannst jetzt gar nicht mehr finden....
 
AW: Telekom will Sky unter Druck setzen - Preiskampf im Pay-TV eröffnet

Gibt es noch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann auf Select Internet TV klicken.

Aber das ist wahnsinnig teuer. Als Nichtkunde zahlt man 19 Euro pro BuLi-Spiel, da kann man auch gleich ins Stadion gehen. Filme sind auch nicht gerade günstig. Da ist jede Videothek billiger!
 
Zurück
Oben