Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Telekom will bestehende ISDN-Verträge eigenmächtig kündigen

Die Telekom hat kürzlich Briefe an alle Kunden verschickt, die noch einen ISDN-Anschluss besitzen. Ihnen wurde mitgeteilt, dass ihr Anschluss zum 30. Juni 2009 gekündigt wird, was auch die Sperrung von Internet und allen anderen zusätzlichen Leistungen betreffen würde.

Laut Angaben des Unternehmens gibt es bessere Angebote und somit wird der ISDN-Anschluss nicht weiter im Angebot benötigt. Die Telekom bietet als Alternative den Vertrag "Call & SurfComfort" an. Über eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren und über günstigere Angebote wurden die Kunden nicht unterrichtet.

Tele2 hat zwischenzeitlich eine einstweilige Verfügung gegen die Telekom erwirkt. Die Telekom darf keine Briefe mehr mit nicht verständlichen Aussagen an ihre Kunden verschicken.


Quelle: shortnews.de

Was soll das???? Die sollen mal alle an das DSL_Netz anbinden und dann kann man ja über ISDN Kündigung sprechen.
 
AW: Telekom will bestehende ISDN-Verträge eigenmächtig kündigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist noch mal was ganz anderes. weder an deinem Tarif, noch an den Leistungen ändert sich etwas für dich.

Das ist eine Namensänderung und Vorbereitung für NGN später (Next Generation Network). Es wird im Moment nur das Wort ISDN gestrichen. Innerhalb der nächsten ca 5 Jahre wird dann schrittweise von ISDN auf NGN umgestellt. Deshalb jetzt schon die Namensänderung.
 
AW: Telekom will bestehende ISDN-Verträge eigenmächtig kündigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin seit einen Monat bei Vodavon ich habe auch nur eine 2000 Leitung hat alles bei mir Super geklappt habe auch echtes ISDN kein Voip konnte auch meine Alte Anlage so lassen wie sie war.Das Kostet mir im Monat 33,95(ISDN Flat,DSL Flat)Annalog Telefon 29,95 :good:
 
Zurück
Oben