Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom will 2009 eine Million IPTV-Kunden

Telekom will 2009 eine Million IPTV-Kunden
T-Home, die Festnetzsparte der Deutschen Telekom hat die Zahl der Internet-TV-Kunden in 2008 auf eine halbe Million gesteigert. "2009 wollen wir die Zahl auf eine Million verdoppeln und damit in den Massenmarkt eintreten", sagte T-Home-Chef Timotheus Höttges dem Nachrichtenmagazin "Focus". Mit IPTV über schnelle DSL-Leitungen, mit denen sich pro Sekunde bis zu 50 Megabyte große Datenpakete herunterladen lassen, will die Telekom laut dem Magazin die Kundenverluste im Geschäft mit dem traditionellen Telefonanschluss wettmachen. 2007 hatte die Zahl der Kunden im Internet Fernsehen noch bei 120.000 gelegen.


Mo, 26. Jan 2009
 
Zurück
Oben