1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Anbieter Telekom speist neue TV-Sender ein - SpiegelTV Wissen und Lokales

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von josef.13, 4. Oktober 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Telekom speist neue TV-Sender ein - SpiegelTV Wissen und Lokales

    [​IMG]Die Deutsche Telekom speist in ihrem IPTV-Bouquet "Entertain", das eine mindestens 16 MBit/s schnelle Internet-Leitung voraussetzt, neue Fernsehsender ein.

    Die Kanäle BabyTV, Yourfamily und Spiegel TV Wissen, das in der SD- sowie HD-Variante ausgestrahlt wird, werden in den Paketen "Big TV" bzw. "Doku" gebündelt - ziehen damit weitere Kosten nach sich. Außerdem verbreitet die Telekom künftig die sieben Lokalfenster der Privatsender RTL und Sat.1, die Basis des Standardpaketes werden und deshalb nicht extra abonniert werden müssen. Die HD-Versionen der TV-Gruppen RTL und ProSiebenSat.1 sind weiter nicht verfügbar, weil sich die Telekom gegen die harschen Restriktionen beim Time-Shifting und Aufzeichnungen im Sinne der Kundschaft wehrt.

    Bereits am Wochenende wurde das TV-Archiv überarbeitet, das nun mit einer anderen Optik und Bedienung daherkommt. Mit der roten Taste auf der Fernbedienung ist es nun möglich aus dem laufenden Programm heraus direkt in die Abrufvideos des betreffenden Senders zu wechseln. Ebenfalls neu ist, dass die Suchfunktion durch Filter ergänzt wurde. So ist es möglich, Filme nach den Kriterien Genre und Produktionsjahr zu durchsuchen.

    Quelle: Sat+kabel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dog_holiday
    Offline

    dog_holiday Ist oft hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Telekom speist neue TV-Sender ein - SpiegelTV Wissen und Lokales

    Danke, Telekom, danke! Und bitte nicht einknicken!
     
    #2
    Nautilus666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen