Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Telekom speist neue TV-Sender ein - SpiegelTV Wissen und Lokales

Telekom speist neue TV-Sender ein - SpiegelTV Wissen und Lokales

IMG RemovedDie Deutsche Telekom speist in ihrem IPTV-Bouquet "Entertain", das eine mindestens 16 MBit/s schnelle Internet-Leitung voraussetzt, neue Fernsehsender ein.

Die Kanäle BabyTV, Yourfamily und Spiegel TV Wissen, das in der SD- sowie HD-Variante ausgestrahlt wird, werden in den Paketen "Big TV" bzw. "Doku" gebündelt - ziehen damit weitere Kosten nach sich. Außerdem verbreitet die Telekom künftig die sieben Lokalfenster der Privatsender RTL und Sat.1, die Basis des Standardpaketes werden und deshalb nicht extra abonniert werden müssen. Die HD-Versionen der TV-Gruppen RTL und ProSiebenSat.1 sind weiter nicht verfügbar, weil sich die Telekom gegen die harschen Restriktionen beim Time-Shifting und Aufzeichnungen im Sinne der Kundschaft wehrt.

Bereits am Wochenende wurde das TV-Archiv überarbeitet, das nun mit einer anderen Optik und Bedienung daherkommt. Mit der roten Taste auf der Fernbedienung ist es nun möglich aus dem laufenden Programm heraus direkt in die Abrufvideos des betreffenden Senders zu wechseln. Ebenfalls neu ist, dass die Suchfunktion durch Filter ergänzt wurde. So ist es möglich, Filme nach den Kriterien Genre und Produktionsjahr zu durchsuchen.

Quelle: Sat+kabel
 
Zurück
Oben