Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom RS 303 Medienresiver für Entertain alternative Firmenware??

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo ich weis net ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschiebt mich in den richtigen Bereich.
ich habe eine Frage zum telekom Entertain Reseiver RS 303 mit int. 500Gb HDD.
Diese Reseiver habe ich mir bei der Telekom mitbestellt um Fernsehen üder das Internet zu nutzen.
Nun habe ich int. sachen über das gerät gelesen, welche Sachen der Reseiver eigentl. kann ( USB,ESAT,FTP Zugriff, Streaming...)
Leider wurden diese tollen features von der Telekom Softwareseitig stillgelegt oder unterbunden.
Kann mir jemand sagen ob man den Reseiver entfesseln kann und evtl mit Linux füttern um alle diese tollen Dinge wieder machen zu können???
Ich habe schon eine Weile gesucht im Netz, aber leider nichts gefunden..... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telekom RS 303 Medienresiver für Entertain alternative Firmenware??

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung :fie:

Ich weiss nicht mal was "Zitat: Nun habe ich int. sahcne über das gerät gelesen, welche Sahcne der Reseiver eigebtl. kann ( USB,ESAT,FTP Zugriff, Streaming...)" Zitat Ende, sahcne ist, wenn ich ehrlich bin

Bei Original Receivern irgendwas zu machen, ist immer schwierig...
 
AW: Telekom RS 303 Medienresiver für Entertain alternative Firmenware??

Bei IPTV Receiver geht sowieso nichts.:fie:
 
AW: Telekom RS 303 Medienresiver für Entertain alternative Firmenware??

das doch echt traurig wenn wenigstens die USb Wiedergabe gehen würde
 
AW: Telekom RS 303 Medienresiver für Entertain alternative Firmenware??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er meint:Nun habe ich Sachen gelesen,was der Receiver kann.:ja
Verstehen kann man es wohl

Edit by extra: Nochmal Entschuldigung, ich habe angenommen, das dies ein internes Format des IP-Reci wäre, deswegen die Nachfrage und meine Hose runter, da ich das Format nicht kannte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telekom RS 303 Medienresiver für Entertain alternative Firmenware??

Upps, sorry "hoelly", ich hatte erst gedacht, das wäre ein Format beim "Internet Reci", da Du es zweimal so geschrieben hast, nix für ungut!

Aber wie Papa schon geschrieben hat, denke ich, das da nicht wirklich viel geht!
 
AW: Telekom RS 303 Medienresiver für Entertain alternative Firmenware??

Die Box wird von Tatung Jupiter gebaut und entspricht technisch der IPTV-Box STB 2520 Zapper . Die hat auch Linux drauf. Leider gibt es auf der Tatung Webseite keinen Downloadbereich für firmware. Wie man deine Box flashen kann bleibt also im Dunkeln. Kontaktiere die doch mal per mail und frag nach .
mfg psychotie
 
AW: Telekom RS 303 Medienresiver für Entertain alternative Firmenware??

denke nicht das sowas geht... leider hm echt blöd schade
 
AW: Telekom RS 303 Medienresiver für Entertain alternative Firmenware??

Hat jemand nun schon herausgefunden ob man Filme per USB abspielen kann? Ist ein Update verfügbar.. laut der Telekom hp soll es jetzt gehen....

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Zurück
Oben