Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom Magenta Hybrid

noahjoseph

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
Ich habe derzeit eine 50K Leitung und wollte wissen, ob sich das Hybrid Paket zusätzlich lohnt bzw. einen spürbaren unterschied bringt? Kann man beim Speedport Hybrid die Anrufe zur Fritzbox weiterleiten?
 
Wenn du jetzt schon Magenta M hast, bringt ein wechsel auf Hybrid nur Nachteile, bsp. keine freie Routerwahl, muss teuer gemietet werden

LG Osprey
 
Und wie sieht es mit dem Speed aus? Kriegt man tatsächlich um die 90-100K ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du prüfen : h**p://m.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false&wt_mc=skm_da_1167305_fn-dp-342256718-24410462918-118621414238
Bei mir im Ort ist VDSL 50/10 oder Hybrid 50/10 nur möglich.
Auch wenn Hybrid mit 100/40 angeboten wird, werde ich bei VDSL bleiben.
 
Nutze hybrid. Der Router ist allerdings der letzte Dreck. Selten so etwas zurück gebliebenes gesehen. Keine Festen IPs zuweisen etc. Aber habe sonst nur DSL 2.000 und mit Hybrid immerhin 20mbit. Kommt konstant an, aber wie das dann bei dir ist keine Ahnung. Hast glaube ich aber widerrufsfrist falls unzufrieden. Und den tollen Router kannst du entweder für günstige 399 Euro kaufen oder für 10 Euro mehr im Monat mieten...

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben