Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom entertain Sat

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo
aufgrund gewisser Gegebenheiten steht der wechsel zu call & surf + entertain sat vor der Tür, das hat den Hintergrund das ich mit DSL2000 + ISDN billiger fahre wenn ich das entertain im packet dabei hab.
Nach erfolglosem googeln habe ich nur alte Beiträge gefunden evtuell hat sich in der Richtung ja schon was getan, und zwar kann ich entertain sat auch mit einem anderen Receiver schauen? Ich hab absolut kein Plan, ich schätze in dem Receiver ist auch ne karte drin die die ohnehin sinnlosen HD sender wie zb vox rtl und co freischalten tut?! Oder funktioniert das dann alles über die DSL Leitung?

Danke und Gruß
 
AW: Telekom entertain Sat

Mit der Vu+ geht das auf jeden Fall nicht. Nur mit deren Receivern.
 
AW: Telekom entertain Sat

das ist ja ein monopol, die receiver sind total überteuert, da kommt nur ne kurze miete in frage und wenn der quatsch nix taugt den receiver gleich zurück senden. Hab noch was heraus gefunden:

Die Entertain Schaltzentrale für Ihren Fernseher mit Entertain Sat
Der HD-fähige Festplattenrekorder bietet Ihnen eine 500 GB Speicherkarte für TV Aufnahmen und ist für den Empfang von bis zu 270 TV Kanälen über Satellit geeignet.
Die Smartcard HD+ ist 12 Monate inklusive!

Der Programmdirektor für Entertain Sat:

- Empfangen Sie mit dem digitalen Media Receiver Fernsehen über Satellit.
- Genießen Sie eine Programmauswahl von bis zu 270 TV Kanälen.
- Schauen Sie mit der Twin-Tuner-Box ein Programm an und nehmen zeitgleich ein anderes auf
- Die integrierte 500-GB-Festplatte speichert bis zu 120 Stunden Aufnahme in HD-Qualität.
- HD+ ist im ersten Jahr inklusive, die Smartcard für HD+ wird mitgeliefert.
- Empfangen Sie HD-Fernsehen live.
- Sehen Sie Filme und Serien in 3D per Online-Videothek.
- Steuern Sie alle Funktionen bequem per Fernbedienung.
- Dank Dolby Digital-Fähigkeit erwartet Sie das besondere Klangerlebnis, wie im Kino.
- Umfangreiche Audio- und Video-Anschlussmöglichkeiten sind inklusive.



Ich frag mich was das für 270 Kanäle sein sollen, ich find nirgendwo ne Liste da drüber... die sind doch bekloppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben