Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo Telefunken D39F275M3C Netflix,Amazon usw.

Brutus23

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Meine Frau und ich haben für unsere Tochter oben genannten TV gekauft und haben uns keine Gedanken wegen der Apps gemacht.
Jetzt ist es so das sich besagte Apps nicht nur nicht installieren lassen, sie werden vom TV auch garnicht erst gefunden.
Kann man besagte Apps irgendwie Runterladen und dann mittels USB-Stick installieren oder gibt es sogar andere Firmware für diesen Fernseher?

Hoffe mir kann einer weiter helfen.
Hätten wir mal bloß nicht das günstigste genommen:emoticon-0132-envy:

Vielen Dank im Voraus

Brutus
 
AW: Telefunken D39F275M3C Netflix,Amazon usw.

tja, wer billig kauft , kauft zweimal ...

wenn telefunken mal ein firmware update macht , bekommst evtl. andere apps , aber hoffe darauf nicht zu sehr.

vestel(telefunken),beko(grundig) alles billig schrott

gruss
 
AW: Telefunken D39F275M3C Netflix,Amazon usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stimmt aber auch nicht immer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das andere teure ist auch das selbe schrot , heist blos "besser" und kostet viel mehr

Philips , Samsung , Sharp , Sony , usw. updaten ihre gärete auch nur kurze zeit ,

die sind ALLE am verkauf interesiert und nicht alte gärete up zu daten
 
Kaufe Dir am besten einen Chrome cast so kannst du dann diese Apps und vieles mehr über das Handy steuern
 
Zurück
Oben