Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefonverbindung wird nach ca 15 min abgebrochen, 7270

paulbernd

Newbie
Registriert
30. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich habe an meiner Fritzbox 7270 ein Telefon Fritz MTF mit DETEC verbunden.
Nach ca15 Minuten wird das Gespräch abgebrochen.

Kann mir einer Weiterhelfen???
angry2.gif
shout.gif
S_gruebel.gif


mfg
 
AW: Telefonverbindung wird nach ca 15 min abgebrochen, 7270

Hallo paul und bernd*g*
War bei meiner Nachbarin auch so sie musste dann den Router tauschen dann gings wieder...heisst mit anderen worten:schau ob du jemand im Bekanntenkreis hast der auch ne Fritte hat er sie dir mal ausleiht und du dann telst...wenn es dann auch passiert tausch die Fritte aus.
Kann aber genauso sein dass du über Voip telst und deine Inet verbindung nicht stabil ist.
 
AW: Telefonverbindung wird nach ca 15 min abgebrochen, 7270

Iss das nicht der etwas falsche Bereich dafür?°
 
AW: Telefonverbindung wird nach ca 15 min abgebrochen, 7270

Thema in den Router Bereich verschoben! :emoticon-0108-speec
 
Zurück
Oben