1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonsymbol und Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Bibe64, 9. August 2010.

  1. Bibe64
    Offline

    Bibe64 Newbie

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe das Upgrade auf die Version 7.4.2 Durchgefuehrt auf mein 2110 MAX es funktioniert auch alles aber das was mich stoert ist das Telefonsymbol um unteren Rand. Da das 2110 Max diese funktion nicht unterstuetzt is ja dies ohne funktion.

    Ich hab jetzt schon den Phonelink ordener geloescht aber es wird immer noch angezeigt.

    Nun zu meinen Zweiten Problem vor den Upgrade konnt man noch am anfang das Navigieren oder Bilder auswehlen der Screen fehlt vollstaendig. Und jetz is nur der Screen mit Neues Ziel usw. da. wenn ich auf einstellungen gehe und dan gleich wieder zurueck gehe wird kurzzeitig die Schaltflaeche Sprachsteuerung angezeigt dan gleich wieder Karte anzeigen.

    Nun meine Frage kann ich den alten ersten screen wieder haben oder ist er hier weg und kann das 2110 MAx sprachsteuerung wenn nicht kann man den Button dan loeschen?

    MFG Josef

    Entschuldigung das es so viel ist wusste nicht wie ich es sonst erklaeren soll:emoticon-0145-shake
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Telefonsymbol und Startbildschirm

    Hallo.
    Du hast auf deiner SD Karte die zwei Dateien UpdateMe.nfrun UpdateMe.exe die sorgen dafür dass dein Originales Menü umgegangen wird anders läuft die soft nicht.
    Sprachsteuerung hat dein Navi nicht, lösche die Phoneme_EU.nfs Datei aus dem Map Ordner.
    Wieso machst du nicht die Upgrade auf NAVIGON 4310 was auf von NAVIGON offiziell angeboten wird und bei uns kriegst du die Version auch.
     
    #2
  4. Bibe64
    Offline

    Bibe64 Newbie

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telefonsymbol und Startbildschirm

    Ist das das thema von 2110 auf 4310?
    OK ist das dan genau fuer das 2110 MAX?
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Telefonsymbol und Startbildschirm

    Ja, das ist es.
     
    #4
  6. Bibe64
    Offline

    Bibe64 Newbie

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telefonsymbol und Startbildschirm

    OK Danke:emoticon-0157-sun:
     
    #5

Diese Seite empfehlen