Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Telefonsymbol und Startbildschirm

Bibe64

Newbie
Registriert
7. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe das Upgrade auf die Version 7.4.2 Durchgefuehrt auf mein 2110 MAX es funktioniert auch alles aber das was mich stoert ist das Telefonsymbol um unteren Rand. Da das 2110 Max diese funktion nicht unterstuetzt is ja dies ohne funktion.

Ich hab jetzt schon den Phonelink ordener geloescht aber es wird immer noch angezeigt.

Nun zu meinen Zweiten Problem vor den Upgrade konnt man noch am anfang das Navigieren oder Bilder auswehlen der Screen fehlt vollstaendig. Und jetz is nur der Screen mit Neues Ziel usw. da. wenn ich auf einstellungen gehe und dan gleich wieder zurueck gehe wird kurzzeitig die Schaltflaeche Sprachsteuerung angezeigt dan gleich wieder Karte anzeigen.

Nun meine Frage kann ich den alten ersten screen wieder haben oder ist er hier weg und kann das 2110 MAx sprachsteuerung wenn nicht kann man den Button dan loeschen?

MFG Josef

Entschuldigung das es so viel ist wusste nicht wie ich es sonst erklaeren soll:emoticon-0145-shake
 
AW: Telefonsymbol und Startbildschirm

Hallo.
Du hast auf deiner SD Karte die zwei Dateien UpdateMe.nfrun UpdateMe.exe die sorgen dafür dass dein Originales Menü umgegangen wird anders läuft die soft nicht.
Sprachsteuerung hat dein Navi nicht, lösche die Phoneme_EU.nfs Datei aus dem Map Ordner.
Wieso machst du nicht die Upgrade auf NAVIGON 4310 was auf von NAVIGON offiziell angeboten wird und bei uns kriegst du die Version auch.
 
AW: Telefonsymbol und Startbildschirm

Ist das das thema von 2110 auf 4310?
OK ist das dan genau fuer das 2110 MAX?
 
Zurück
Oben