1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Telefonnummern mit Bindestriche wie ändern??

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von -Roadrunner-, 7. Juni 2012.

  1. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    gestern ist mir etwas lustiges passiert. Wollte meine Tochter anrufen, die hatte Wandertag und es regnete ganz stark. Wie gewohnt wähle ich die Nummer in den Kontakten, es klingelte 3x und es antwortet ein Mann in Chinesisch oder Thailändisch, im Hintergrund gaaanz laute Musik, lachen, singen, Party oder so..... Da ich leider kein Chinesisch spreche habe ich einfach aufgelegt und einen 2. Versuch gestartet. Und schon wieder der Chinese und seine Party im Hintergrund! Dachte so " Oh mein Gott was geht den da ab?" Tochter entführt? Iphone meiner Tochter geklaut? Meine Kleine mit 12 auf ner Chinaparty?? Beim 4. Versuch schaute ich aufs Display, da stand "International assist" beim wählen. Es viel mir auch auf das die TelNr durch Bindestriche getrennt ist 157-1334-344 ?? Nun habe ich in den Einstellungen den International Assist ausgeschaltet und die Anrufe kommen durch jedoch bleiben die Telefonnummern in den Kontakten durch Bindestriche getrennt. Wie ändere ich das??

    P.S. Lieber Chinamann falls du hier mitliest, sorry das ich gestern 4x genervt habe :emoticon-0136-giggl
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Das kenne ich mein Wohnort ist nahe der Grenze und da kam es auch öfter vor das ich im Netz des Nachbarlandes angerufen habe und eine fremde Person von mir belästigt wurde, seid dem speichere ich alle Nummern mit Landes Vorwahl +49 Deutschland, +43 Österreich usw.
    Die Nummer kannst du ändern in Kontakte, entsprechenden Kontakt auswählen, rechts oben auf bearbeiten, und Nummer ohne Bindestriche eingeben.
     
    #2
  4. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    das habe ich bereits versucht aber sobald ich die 5. Zahl der Rufnummer eingebe kommt automatisch ein Bindestrich. Wir haben 2 weitere Iphones im Haushalt da sind alle Rufnummer ohne Bindestriche :emoticon-0124-worri Anrufen funkt ja jetzt ohne den Internationalen Assi :emoticon-0136-giggl ich frage mich nur wieso ich auf einmal alle Rufnummern so formatiert habe?? Ich habe diese Tage das Jade Theme in Cydia installiert, könnte es eventuell daran liegen?
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das könnte sein das es an diesem Theme liegt, versuch es mal zu deinstallieren und ob du dann die Nummer ändern kannst.
     
    #4

Diese Seite empfehlen