1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonisches Angebot für Prepaid HD Kunden (welche gekündigt haben)

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Killerfalke, 1. Juni 2010.

  1. Killerfalke
    Offline

    Killerfalke Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Dezember habe ich mir das Prepaid Angebot mit HD-Reciever inkl. kompletter Fussball WM, Sky Welt und aller HD Sender für 199,-Euro gekauft und dann gleich wieder zum Ende der Laufzeit gekündigt.

    Heute erhielt ich einen Anruf von Sky mit einem interessanten Angebot:

    Ab 01.08.2010 bei einer Laufzeit von 12 Monaten Sky Welt + 1 Premium Paket zusammen für 16,90 Euro, die HD-Sender kosten 10,- Euro Aufpreis.

    Normal: Sky Welt + 1 Premium Paket + HD = 42,90 Euro
    Angebot: Sky Welt + 1 Premium Paket + HD = 26,90 Euro
    Sind immerhin 16,- Euro pro Monat, bzw. 192,-Euro im Jahr weniger.

    Dieses Angebot gilt bis zum 15.06.2010, einfach 0180 511 00 00 anrufen und nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. actionbyte
    Offline

    actionbyte Guest

    AW: Telefonisches Angebot für Prepaid HD Kunden (welche gekündigt haben)

    Ich habe heute einen Anruf erhalten und bin dieses Angebot eingegangen. Abgeschlossen habe ich Sky Welt + Buli + HD.

    Ich würde einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen. Vertragsbeginn ist der 1. August und bis dahin würden für mich ab jetzt bis zum Vertragsanfang ALLE Pakete und Sender kostenlos freigeschaltet! :dance3:

    Gruß,
    Actionbyte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
    #2
  4. Killerfalke
    Offline

    Killerfalke Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telefonisches Angebot für Prepaid HD Kunden (welche gekündigt haben)

    Selber habe ich auch versucht alle Pakete bis 31.07.2010 freigeschaltet zu kommen, allerdings wollen sie dies so nicht machen. Entweder dieses Angebot sofort annehmen (mit sofortiger Zahlung! obwohl ich einen laufenden Vertrag bis 31.07. habe), oder ab 01.08. dann allerdings ohne Sky komplett weil der Vertrag ja dann ab 01.08. läuft.

    Wäre dir dankbar wenn Du dieses Angebot (wie von dir beschrieben) einscannen könntest (sofern Du es schriftlich bekommst).
     
    #3
  5. actionbyte
    Offline

    actionbyte Guest

    AW: Telefonisches Angebot für Prepaid HD Kunden (welche gekündigt haben)

    Ich bin das Angebot am 07.06.10 telefonisch eingegangen. Bis gestern hatte ich noch keine Freischaltung oder einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen und habe deswegen gerade eben die Hotline angerufen. Laut Auskunft steht in meinen Kundendaten aktuell, das ich ab dem 11.07.10 bis 31.07 ALLE Sender frei hätte und ab 01.08.10 eben Buli und mein gebuchtes HD Paket für 26 Euro, also alles wie telefonisch vereinbart. Hat also ca. 4 Tage dauert bis meine Zusage in den Kundendaten eingetragen wurde.
    Parallel zum Gespräch hatte ich dann nachgeschaut und siehe da, es sind alle Sender hell. :dance3:
    Zu meiner Nachfrage wann ich denn den neuen Vertrag zugeschickt bekäme sagte die nette Dame das dieser ja ab August gültig wäre und ich daher so gegen Ende Juli diesen Vertrag zur Unterschrift zugeschickt bekäme.

    Ich kann dir also gegenwärtig nix einscannen, das Bonbon mit der kompletten Freischaltung scheint mir eine mündliche Vereinbarung bzw. Zusage nach Willkür der Berater zu sein.

    Vielleicht hilft das weiter: :telephone: + :aha::emoticon-0155-flowe = :hell

    Sorry das ich Dir nicht mehr helfen konnte. Viel Erfolg!

    Gruß, Actionbyte
     
    #4
  6. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telefonisches Angebot für Prepaid HD Kunden (welche gekündigt haben)

    diese willkür, dass man mit glück nen netten call-center-mitarbeiter am rohr hat oder ne komplett verpeilte lusche, find eich echt zum kotzen bei sky. die sollten sich mal ne einheitliche linie überlegen. mal hüh mal hott, der eine bekommt ne s02, der andere nicht, der eine bekommt zusatz-bonbons zum abo, der andere nicht. was soll das?????
    sky ist der totale saftladen. ihr glück, dass sie ein monopol haben, ansonsten könnten sie gleich einpacken.
    geh doch zu hause, du alte scheiße.
     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Telefonisches Angebot für Prepaid HD Kunden (welche gekündigt haben)

    Ihr müsst aber auch bedenken, es liegt nicht nur an Sky, sondern an der Besch.... Ausbildung in den Call Centern, diese taugt ja gleich mal ganz und gar nichts.

    Deswegen immer den Namen des Call Centers geben lassen wenn was nicht passt, dies kann man dann an Sky weiterleiten, wenn dort jemand einen Fahler gemacht hatt.
     
    #6
  8. Helmut 15
    Offline

    Helmut 15 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Telefonisches Angebot für Prepaid HD Kunden (welche gekündigt haben)

    Mache mit Sky nichts Telefonisch, da habe ich schlechte erfahrungen gemacht.

    Ich mache alles Schriftlich mit denen.

    Gruss
    Helmut 15
     
    #7
  9. Killerfalke
    Offline

    Killerfalke Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telefonisches Angebot für Prepaid HD Kunden (welche gekündigt haben)

    Jo, Danke für die Infos, habe es dann nun auch schriftlich gemacht.
    Nun sind alle Sender offen und ich habe ein Dankschreiben bekommen, dass man sich freut mich als Abonnement zu behalten. Einziges Manko, in diesem Schreiben steht nichts über einen neuen Vertrag, weder Beginn, noch Laufzeit, kein Preis oder welche ich Pakete ich nun gebucht habe. In Kürze werde ich dann wohl erneut Post bekommen (wie ein Vorschreiber auch schon anmerkte muss Sky sich da wohl erstmal selber im Klaren sein wie die neuen Verträge aussehen sollen, vermutlich hat der Boss ne Info rausgegeben: "Dies sind die neuen Angebote!" und die Mitarbeiter haben davon dann durch die Kunden erfahren und wissen nun nicht wie alles umgesetzt werden soll.)
     
    #8

Diese Seite empfehlen