Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 telefonische Aktivierung

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
habe gekaufte OEM win7 64bit Ultimate auf einem Laptop installiert und mir ist bewußt, daß ich diese Version nur telefonisch aktivieren kann. Aber es kommt bei beim Aufruf slui 4 nicht die Option " andere Aktivierungsmethode" bzw die Möglichkeit der telef. Aktivierung.
Weiß jemand warum?
 
AW: telefonische Aktivierung

Welches Notebook-Modell ist es denn? Die Frage hat zwar nichts mit der telefonischen Aktivierung direkt zu tun, aber beantworte sie einfach mal genau. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, Windows 7 als OEM-Version zu aktivieren.
 
AW: telefonische Aktivierung

Älteres Modell auf dem bisher Vista war . ASUS X70K
 
AW: telefonische Aktivierung

Kann so nicht vollständig richtig sein. Die genaue Modellbezeichnung findet man auf dem Aufkleber mit der Serien-Nr. an der Unterseite des Notebooks:

model-a6va.jpg
 
AW: telefonische Aktivierung

Du kannst die Version auch übers Internet Aktivieren.
Gestern noch eine Ultimate 64 Bit DELL OEM installiert. Konnte es direkt Telefonisch Aktivieren. Bis vor kurzem war das noch nicht so. Hat MS wohl nachgebessert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: telefonische Aktivierung

@Daggi_Duck Modell:x70K auf der Asus hompage steht X70Kr
@Link Removed Bild 1 kommt ,aber nicht Bild 2
 
AW: telefonische Aktivierung

Probier mal

CMD "Als Admin starten"

slmgr /upk

slui 3 Produktkey eingeben

dann

slui 4
 
AW: telefonische Aktivierung

Die Version ist eine OEM und die gehen meistens nicht über Inet.
 
AW: telefonische Aktivierung

Anfangs war das so gewesen.
Allerdings wie ich ja oben geschrieben hatte, geht's jetzt wohl auch übers Inet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben