1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE?

Dieses Thema im Forum "Android Support für Tablet / Pads" wurde erstellt von Compare, 27. Juni 2013.

  1. Compare
    Offline

    Compare Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE (Österreichische T-Mobile JB v4.1.2)?
    Bei mir diese grüne Hörer fehlt ![​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE?

    Guten Abend erst mal @Compare

    Da das im ROM verankert ist, sollte ein Hardreset das Problem lösen können

    Mir ist schon klar, dass das die letzte Möglichkeit sein sollte, aber bei einem fehlenden Icon (Schalter) fällt mit wirklich nichts ein, wie man das sonst wieder bekommen könnte.

    Aber die SIM KArte ist drin ??
     
    #2
    Compare gefällt das.
  4. Compare
    Offline

    Compare Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE?

    Guten Abend

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,
    Ja,die Sim Karte ist drinnen und funktioniert alles perfekt .

    Kann mann überhaupt mit N8020 Telefonieren !?
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE?

    Hi

    Oh, ich habe das LTE berlesen. Habe mal gegoogelt und ja, man kann. Mit meinem 10.1 , ohne LTE klappt das prima.

    Normal solltest Du die Hörer Taste finden, wenn Du am unteren Rand den Pfeil nach oben drückst. Dann nach links scrollen. Oder oben rechts , im 2. Bildschirm.

    Ansonsten, wenn noch nicht viel drauf ist, mache, nach dem sichern Deiner Daten einen Hardreset.
     
    #4
    Compare gefällt das.
  6. Compare
    Offline

    Compare Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE?

    Deutsche version von T-Mobile drauf und funktioniert alles besten !
     
    #5
    Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen