Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE?

Compare

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE (Österreichische T-Mobile JB v4.1.2)?
Bei mir diese grüne Hörer fehlt !
 
AW: Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE?

Guten Abend erst mal @Compare

Da das im ROM verankert ist, sollte ein Hardreset das Problem lösen können

Mir ist schon klar, dass das die letzte Möglichkeit sein sollte, aber bei einem fehlenden Icon (Schalter) fällt mit wirklich nichts ein, wie man das sonst wieder bekommen könnte.

Aber die SIM KArte ist drin ??
 
AW: Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE?

Guten Abend Link Removed ,
Ja,die Sim Karte ist drinnen und funktioniert alles perfekt .

Kann mann überhaupt mit N8020 Telefonieren !?
 
AW: Telefonieren ohne internet mit Samsung Galaxy Note 10.1 LTE?

Hi

Oh, ich habe das LTE berlesen. Habe mal gegoogelt und ja, man kann. Mit meinem 10.1 , ohne LTE klappt das prima.

Normal solltest Du die Hörer Taste finden, wenn Du am unteren Rand den Pfeil nach oben drückst. Dann nach links scrollen. Oder oben rechts , im 2. Bildschirm.

Ansonsten, wenn noch nicht viel drauf ist, mache, nach dem sichern Deiner Daten einen Hardreset.
 
Zurück
Oben