Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Telefonbuch von Iphon auf Samsung Galaxie übertragen

avovat77

Newbie
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi!

Möcht von meinem I-Phon 3GS mein Telefonbuch übertragen auf ein Samsung Galaxie SII übertragen, hab aber auch den Anbieter gewechselt, daher kann ich die Sim Karte nicht ins Samsung geben, das wäre ja einfach.:(
 
AW: Telefonbuch von Iphon auf Samsung Galaxie übertragen

Ich würde es so machen installiere Dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf beiden Geräten dann kannst du die Kontakte an dein S2 senden ohne zusätzliche Kosten.
 
AW: Telefonbuch von Iphon auf Samsung Galaxie übertragen

Hi!

Danke für den Tipp, werds versuchen.
 
AW: Telefonbuch von Iphon auf Samsung Galaxie übertragen

oder über Outlock:
Zum Synchronisieren von Kontakten zwischen Microsoft Office Outlook 2007 und Apple iPhone oder iPod touch benötigen Sie itunes. Beim Ausführen eines einmaligen Einrichtungsvorgangs können Sie die zu synchronisierenden Objekte konfigurieren. Nach der ersten Einrichtung werden die auf dem Computer oder Gerät vorgenommenen Änderungen bei jeder Herstellung einer Verbindung des iPhone oder iPod touch mit dem Computer synchronisiert.

  • Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch über das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Kabel mit dem Computer oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch in das Apple Universal Dock stellen.
iTunes wird automatisch beim Herstellen einer Verbindung mit dem Computer geöffnet.

  • Klicken Sie in iTunes in der Quellliste unter Geräte auf den Eintrag für das iPhone oder den iPod touch.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte Infos.
  • Klicken Sie unter Kontakte auf Kontakte synchronisieren von und dann auf Outlook.
  • Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
    • Klicken Sie auf Alle Kontakte, um alle Kontakte zu synchronisieren.
    • Wenn Sie die zu synchronisierenden Kontakte eingrenzen möchten, klicken Sie auf Ausgewählte Gruppen, und klicken Sie dann auf die Gruppen, die synchronisiert werden sollen.
Hinweis Zum Auswählen mehrerer Gruppen halten Sie die STRG-TASTE gedrückt, während Sie auf die einzelnen Gruppennamen klicken.

  • Klicken Sie auf Anwenden.
Quelle Microsoft

und zur Verwaltung von android handy nutze ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MyPhoneExplorer 1.8.2 veröffentlicht2011-10-10
Einige Neuerungen für Android-basierende Modelle:

  • Aufgaben und Notizen inkl. Sync (umgesetzt als seperate Apps am Handy)
  • volle Fernsteuerung des Handys via USB-Kabel (root nicht notwendig)
  • Texteingabe - PC-Tastatur zum Texte tippen am Handy verwenden (geht auch über WLAN und Bluetooth)
  • es werden nun alle Telefonnummerntypen unterstützt und Formatierungszeichen sind ebenfalls erlaubt
  • weitere Kontaktfelder wie z.B. Chat-Namen und Jahrestag
  • Kompatibilität mit Thunderbird 7
  • neues Programmsymbol
  • Anzeige von Anrufdauer bei der Anrufliste
  • Kontaktkonten-Anzeigefilter über die Sidebar
  • Kalenderoberfläche leicht überarbeitet
  • MyPhoneExplorer Client wird bei Bluetooth automatisch gestartet, bei WLAN kann er optional ebenfalls automatisch starten
  • Minianwendung läuft nun auch in 64bit Umgebungen
  • einige weitere kleinere Änderungen, viele Bugs behoben
 
AW: Telefonbuch von Iphon auf Samsung Galaxie übertragen

Hi!

Mein Telefonbuch hab ich mit iTunes ausgelesen und exportiert, jetzt hab ich es im Outlook drinnen, nur wie krieg ich die Liste jetzt zum Samsung?
 
AW: Telefonbuch von Iphon auf Samsung Galaxie übertragen

Kann das Iphone Kontakte auch als Visitenkarten (*.vcf) exportieren?
 
AW: Telefonbuch von Iphon auf Samsung Galaxie übertragen

Man kann die Kontakte (vcf) senden per Mail oder SMS aber nicht alle auf einmal.
 
AW: Telefonbuch von Iphon auf Samsung Galaxie übertragen

Das wäre dann nämlich auch noch eine Möglichkeit:
Die Kontakte als vcf auf der SD Karte speichern, im Samsung auf Kontakte -> Einstellungen -> Von SD Karte importieren (Schritte und Bezeichnungen können je nach Hersteller variieren) und nach dem auswählen der vcf werden sie importiert.
Ist halt blöd, wenn du viele Kontakte hast, beim Android werden alle in einer vcf Datei gespeichert, da geht das übertragen in Sekunden.
 
AW: Telefonbuch von Iphon auf Samsung Galaxie übertragen

Naja, ich bin halt immer noch ein Freund der outlocksync, da man damit fast alle Handys mit seinen Daten befüllen kann. Aber ich hab ja auch immer so einige im Gebrauch und tausche öfter mal, je nach Anlass die Geräte aus.
 
AW: Telefonbuch von Iphon auf Samsung Galaxie übertragen

Soweit es mir bekannt ist funktioniert das unabhängig vom Netzbetreiber sollte mit jedem Anbieter funktionieren.
 
Zurück
Oben