Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Telefonbuch und Contactviewer

Stefan ZG

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Moin,

leider fehlen auf meinem Installordner die kompletten Daten für das Telefonbuch und den Contactviewer.
Ich suche die entsprechenden Dateien um bei GoPal5 die entsprechenden Funktionen zu installieren.

Gruß

Stefan
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Danke, Telefonbuch geht. Jetzt fehlt mir nur noch die exe Datei für den Contactviewer
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Hallo Stefan ZG,

einen Contact Viewer für GoPal 5 gibt es noch nicht ! Es besteht aber die Möglichkeit den Contact Viewer 4.0 aus der Vorversion in GoPal 5 einzubinden !

Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Ich hab die Version 4.7, da ist kein Contactviewer dabei
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich glaube nicht, mir fehlt die Datei, mit der ich den Contactviewer bei meiner GoPal 5.0 Version ausführen bzw. installieren kann. Kann sein, das bei der 4.0 die Datei dabei war, bei meiner 4.7 ist sie nicht dabei. Das wollte ich damit sagen.

Irgendein Zusatzprogramm für meine eigenen Telefonnummern würde mir auch helfen
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Hola Stefan ZG,

hier nun der ContactViewer 4.0 inkl. modifizierter 'MODULE.XML', sowie passenden Button u. 00 Datei, für GoPal 5 !

Installation:

1. SD Karte formatieren

2. Die im Ordner 10 befindlichen Dateien (contactviewer_0480x0272_xx_x.cab u. MODULE.XML) auf die SD Karte kopieren, anschließend die SD Karte in den passenden Schacht des Navis einfügen und über den Explorer die .cab Datei anschieben (den Installationspfad nicht verändern) und mit 'ja' bestätigen !

3. Nun noch den passenden Button sowie die '00' Datei aus dem Ordner 'PNA Dateien' auf das Navi kopieren. Die Ordnerstruktur ist ab 'My Flash Disk' vorgegeben ! Anschließend noch einen Softreset durchführen, ...fertig !

Download: RS (10x)
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Kann vielleicht jemand aus dem Ordner Multimedia den Orner Telefonbuch uppen? Die Telefonbuch.exe startet auf meinem Navigon. Nur leider habe ich den Ordner gelöscht und jetzt gibt es nur noch die .cab Dateien. Die kann ich aber nicht installieren. Der Cabinstaller funktioniert nicht auf meinem WinCE.
Ich würde mich sehr freuen.
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Hola mischka202,

also unter My Flash Disk-->navigation-->multimedia gibt es keinen Ordner 'Telefonbuch', es ist bei mir lediglich der Ordner 'TelephoneBook' enthalten und dieser enthält auch nur Daten vom Telefonbuch 4.0 und nicht vom aktuellen Telefonbuch, welches man nur aus GoPal 5 heraus starten kann ! Solltest du dennoch den Ordner 'TelephoneBook' meinen, kann ich ihn Dir natürlich zur Verfügung stellen !

Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Moin,

hast Du vielleicht einen Link für das ältere Telefonbuch? Das neue von weiter oben, für die Gopal5 Version läßt sich nicht mehr über einen neuen Skin aufrufen, da keine Phonebook.exe mehr vorhanden ist. Die Software ist anscheinend direkt in GoPal5 eingebunden und läßt sich von aussen nicht mehr starten.

Gruß
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Moin antik555,

ich weiß, ich bin unverschämt, aber hast Du evt. die komplette Installationsdatei. Irgendwie funzt das hier alles nicht zusammen.

Gruß
Stefan
 
AW: Telefonbuch und Contactviewer

Hola Stefan ZG,

bist doch nicht unverschämt :) ! Ich habe es vorhin nur nicht gepeilt das du mich gemeint hast :JC_hmmm: ! Aber egal, jetzt habe ich ja hoffentlich das richtige für dich !---

hier nun das Telefonbuch 4.0 (480x272) zum nachträglichen einbinden in GoPal 5, um eine Funktion im bzw. aus dem Startmenü zu ermöglichen !

Voraussetzung: Eine bereits installierte Version von GoPal 5 und der Ordner TVG inkl. Inhalt auf der SD Karte !

Download: Rapidshare
Password: antik555
Hinweis: Info zu ..., bitte lesen !

Enthaltene Ordner/Datei/en:
GoPal 5 und 5.5 .cab Dateien
Gopal 5 und 5.5 einzufügende 00 Datei für das Routing aus dem Telefonbuch
Gopal 5 und 5.5 Telefonbuch 4.0 Button
GoPal 5 und 5.5 Telefonbuch 4.0 QWERTZ Tastatur
Info zu - In GoPal 5 und 5.5 das Telefonbuch 4.0 einpflegen.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben