1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support telefon kontakte mit bild

Dieses Thema im Forum "Android Handys - Support" wurde erstellt von amagedon24, 11. Februar 2012.

  1. amagedon24
    Offline

    amagedon24 Freak

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe das gestern gesehen,wenn mein kolege angerufen wird zeigt sich das bild des anrufers,er meint das kann man mit der kontaktliste bearbeiten,finde aber kein programm dazu.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: telefon kontakte mit bild

    Hast Du für Jeder Kontakt auch Bild gespeichert?
     
    #2
  4. amagedon24
    Offline

    amagedon24 Freak

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: telefon kontakte mit bild

    nein,weil die option nicht da ist.
    kurwa,das muss man von hintern angehen,bilder öffnen ,bearbeiten und als kontakt speichern.ok erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
    #3
  5. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: telefon kontakte mit bild

    Eine Möglichkeit ist noch, in der Kontaktliste den entsprechenden Kontakt auswählen, dann 'Bearbeiten ' und oben auf das ausgegraute Kontaktsymbol klicken, Foto hinzufügen.

    oder Big caller ID installieren
     
    #4

Diese Seite empfehlen