1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefon aus Desktop starten >>> funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von marc2040, 11. Juli 2010.

  1. marc2040
    Offline

    marc2040 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir für mein aktuelles Projekt mal erlaubt, für mich das Telefon meines Navigon 8310 auf dem Desktop zuganglich zu machen.

    Dazu per Systeminformation ein kleines Untermenü in meinen Desktop eingebaut und dann noch die Telefon exen aus dem Ordner Phonelink modifiziert.

    Schon gehts :)

    Gruß an die Tüftler und die Sauger gehen hier leer aus :dance3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
    #1

Diese Seite empfehlen