Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

Das Modul muss doch nen internen Flashspeicher haben wo die Firmware schlumert, da müsste man erstmal ansetzen :read:

Bin zwar auch Telecolum....frustkunde aber hab weder ne NDS noch Kaon , oder Modul hier liegen
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

also ich hab die erfahrungen jetzt gemacht das
mit dem box key es defenetif nicht leuft lig tv weil die gleiche masche wie bei d-smart und dolce total tv etc ..

also aes key changed every 1 hour :) shite sag ich dazu........
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

Hallo,

bei mir läuft die Karte (09AF) mit den "BoxID". Der errechnet sich von der Seriennummer des Receivers.

MfG
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, du hast leider recht...Lig TV läuft noch bis ende august auf den 0b00 conax karten und ab 01.09.2011 nur auf 0b00 conax und 09af nds karten-jedoch nur wenn sie mit einem nds ci+ oder conax ci+modul gepaart werden:emoticon-0149-no: ...

gruß

andic
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

guten morgen,

habe die Conax NDS-Karte mit oscam am laufen,doch seit einiger zeit funktionieren die HD sender RTL und VOX HD nicht mehr:confused:
haben die was geändert?
habe die karte im Modul überprüft aber alle kanäle laufen.
woran kann es liegen?
als boxid habe ich die 12345678 eingetragen.
meine configs sehen, wie oben aus.
hat jemand von euch ähnliches problem?

gruß

andic
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

Nutzt du oscam.services ?

Vieleicht fehlen dir die HD Kanäle in den Services.
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

halo giftstaub,

danke für deinen beitrag:ja

nein, die oscam.services nutze ich nicht...ist es sehr wichtig?

wenn ja, kannst du sie bitte posten.

gruß

andic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

Du brauchst dich nicht im Beitrag bedanken dafür gibt es ein Danke button :)

Um dir genauer weiter helfen zu können poste doch mal deine Config´s :ja
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

ok, mache ich heute abend.

gruß

andic
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hoffentlich kannst du helfen?

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich denke da ist alles richtig?

gruß

andic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

Hi Andic habe genau das gleiche problem das rtl hd und vox hd weder mit oscam noch mit scam 3.6 laufen.

vermute mal das TC was geändert hat.

mit der oscma.services hab ich auch schon vermutet aber die sender sollten doch mit scam 3.6 laufen das tun sie aber nicht.
 
AW: Telecomlumbus NDS Karte für Pro7/Sat1 HD an OSCAM?

hallo giftstaub,

hast du an den configs etwas feststellen können?


gruß


andic
 
Zurück
Oben